Dienstag, 5. April 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [März]


So, bei dem schönen Wetter heute überspringen wir mal unsere allmonatliche Frage nach dem... Wo ist die Zeit geblieben?? Wir sind ja auch irgendwie froh, dass die Zeit vergeht und der Frühling an die Tür klopft... wie heute mit fast 25 Grad. 

Unser Blick zurück geht noch einmal Richtung März. Wir können uns kaum noch erinnern, so schnell flieht die Zeit. Nur gut, dass wir wieder jede Menge Fotos gemacht und die schönsten Momente des Monats für uns und euch festgehalten haben. Also, schaut zusammen mit uns zurück:

Spazierengehen macht ja immer Spaß, aber im Frühling ganz besonders. Es ist noch nicht zu warm für uns. Überall entdeckt man bunte Blümchen, frische Knopsen und hört die Vögelchen zwitschern.

Ein ganz besonderes Überraschungspäckchen erreichte uns von der lieben Shila und ihrem Frauchen. Ganz nach unserem Geschmack und schon längst alles verputzt. Danke.

Anfang des Jahres hat uns die Wolllust gepackt. Caspers Wolle sammeln wir ja schon länger immer mit dem Hintergedanken, dass wir daraus etwas Einzigartiges herstellen (lassen) könnten. Nun, ein paar Wochen später kam ein kleines Probeknäul Casper-Wolle zu uns und wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis. 

Mitte März haben wir euch den wundervollen neuen Blog der süßen Ivy aka Frau Schmuddelfuss vorgestellt und ihr seid unserer Empfehlung gefolgt. Vielen Dank dafür. 

Für das Projekt 52 Wochen haben wir wieder ordentlich Ideen gesammelt und fotografiert was die Speicherkarte hergehalten hat. 

Die Feiertage rund um Ostern verbrachten wir ganz gemütlich zuhause in unserem Garten, wo wir den Frühling einfangen konnten.

Der Osterhase fand unseren Garten wohl auch toll und stand Modell neben unseren kleinen Osterglocken. Zum Dank hat er für uns alle tolle Leckerein dagelassen. Danke, Osterhase. Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Wieder ein toller Rückblick. Wir sind auch froh, dass endlich der Frühling im Anmarsch ist. Eure Fotos sind ganz zauberhaft, ganz besonders das letzte mit Anne und Casper.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. A very good month and wonderful photos!
    Thank you for the introduction to Ivy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure Rückblicke ... sie kommen nur immer so schnell hintereinander - kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat vorbei ist :) Aber wir freuen uns jetzt mit euch auf den Frühling und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick auf einen wieder ganz besonderen Monat. Und natürlich ist es super, dass jetzt endlich mal der Frühling kommt, deshalb vermissen wir den März gar nicht so sehr...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Und auch wenn Ihr Euren Rückblick nicht mit der Frage beginnt, wo ist die Zeit geblieben, so stellt Ihr doch fest, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wundern uns auch darüber, jeden Monat neu… Ein schöner Rückblick…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. huhu ihr lieben

    das ihr weiterhin am projekt festhaltet finde ich toll, mir war das echt zu stressig ;)

    casper´s wolle interessiert mich sehr...bin mal gespannt wie ihr sie verwertet ;)

    habt einen schönen wochenteiler.

    heike :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...