Freitag, 11. März 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [Februar]


Der März ist zwar schon fast zwei Wochen alt, aber wir möchten es nicht versäumen, mit euch noch schnell auf den Monat Februar zurückzuschauen. 


Das Schmuddelwetter mit Regen, Wind und Schnee hat uns nicht davon abgehalten, die Gegend unsicher zu machen. Wir haben neue Wege entdeckt und selbst vorm Wald hatten wir kaum noch Angst.


Im Februar haben uns neue Sachen erreicht. Die PfötchenBox gab es zum Valentinstag geschenkt und es waren sehr tolle Produkte drin, die wir alle testen durften. Die neue Hundemarke kam von Etsy und ist unser liebster neuer Begleiter am Geschirr. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es auch noch hihi.


Das Motto für das Monatspfoto haben wir voll erfüllt mit unserer hübschen Oma Anne. Kurz zeigte sich der Frühling und Anne und Casper hatten jede Menge Freude ihn zu entdecken. Dazu passend stellen wir uns seit Mitte Februar der Zeckenmittel-Challenge. 


Ende Februar fand die große OP statt, die Casper sehr gut überstanden hat. Die Narbe ist top verheilt und es ist, als wäre da nie was gewesen. Auch der neue Herzultraschall fiel gut aus und es wurde keine Verschlechterung seiner Herzerkrankung festgestellt.


Für das Projekt 52 Wochen haben wir wieder fleißig Ideen gesucht und fotografiert.

Jetzt, im März hoffen wir natürlich jeden Tag, dass es endlich Frühling wird, denn wir haben genug von Winter, Schnee und Kälte. 
 

Kommentare:

  1. Oh Casper, you do look so handsome in all your photos.
    The best news in February is you getting well after your operation AND no deterioration in your heart, keep it up my sweet Prince
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Für Dinge, die einem wichtig sind ist es nie zu spät.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen mit euch auf den Frühling! Und sind natürlich froh, dass du die OP so gut überstanden hast.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Daumen sind gedrückt dass das Wetter im März ganz toll wird :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  5. wuff wuff

    ich kann von Bildern von meinem hübschen Casper gar nicht genug bekommen...

    Meine zweibeiner warten auch sehnsüchtig auf den Frühling. Mir ist das wetter egal, solange es nicht zu heiß ist.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  6. Meine Zweibeiner können den Frühling ebenfalls nicht abwarten, ich, der Herr Bohne, ich finde auch Schnee im März ganz cool. Für dich freuen wir uns von Herzen, dass es dir gut geht, lieber Casper, das ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Casper, we never get tired of looking at your photos! Glad to hear you're doing well. We hope your speedy full recovery. Paws crossed!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...