Mittwoch, 24. Februar 2016

Wir sind euch noch eine Winterlandschaft schuldig.

Wir haben es vorhergesagt... na ja, eigentlich waren es ja die Wetterfrösche. Mitte letzter Woche, um einen Tag verschoben, aber sie hatten recht... so richtig... Schneefall ooohnnneee Ende... und wir mittendrin. Während Herrchen Winterdienst schob und ich friedlich auf der Couch döste, kam Frauchen auf die glorreiche Idee, im Schneechaos spazieren gehen zu wollen. Na schönen Dank auch. Die wichtigsten Stellen hat sie auch vergessen mit unserem neuen Wundermittel einzureiben... also hatte ich doch wieder fiese Schneebommeln. Mannoooo!! Aber an den Stellen, wo die Vaseline drauf war, hat es wieder funktioniert und ich hatte keine Bommeln.


Aber genug von meinen Bommeln... bei dem Thema bin ich im Moment doch noch etwas empfindlich *augenroll*. Wir hatten euch ja eine tolle Winterlandschaft versprochen. Die zeigen wir euch natürlich. 












So schön es auch ist, im Schnee zu stapfen... wir wünschen uns den Frühling mit Sonne und Vogelgezwitscher. Was meint ihr, kommt bald der Frühling um die Ecke??


Kommentare:

  1. Bei uns war der Frühling schon kurz da. Eure Schneefotos sind wunderschön, ganz besonders das letzte Bild. Zum Knutschen!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hope you are feeling better now Casper
    The winter scenes are beautiful but the best part is seeing you there looking happy, but wow, that's a lot of now pom poms!
    Take care my sweet Prince
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hooray! Beautiful snow! We had snow like that last week. But now it's all melting. Oh, I see you picked up some snow balls on your fur to take inside! haha!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist es nicht zu glauben, dass die Bilder aus der letzten Woche stammen. Hier ist es heute trocken und sonnig und die Gedanken an Winter und Schnee sind schon ganz weit weg…

    Wir wünschen weiterhin gute Genesung und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hat es aber ordentlich geschneit bei euch. Bei uns war gar kein Schnee. Eure Bilder gefallen uns. Aber wir hoffen auch das es nun ganz bald Frühling wird und wünschen dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich nicht, ist das puderzucker? :D

    ihr habt glück mein lieber freund...man man man :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  7. wuff

    *ganz*große*Augen*mach*

    Ihr habt aber nochmal viel Schnee gehabt *staun* Da werde ich fast neidisch.

    Und du siehst so knuffig aus, wenn du eingeschneit bist *nick*


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...