Donnerstag, 18. Februar 2016

Hast du mal ne Marke.

Ich verrate euch mal was... mein Frauchen ist so ein "Ich-liebe-es-bei-Etsy-nur-zu-gucken"-Typ. Ja, das stimmt. Ganz oft und ganz lange hat Frauchen bei Etsy.com gestöbert... da gibt es unglaublich schöne Sachen mit Cavalieren, wie mir, die es bei uns hier in Deutschland leider nicht gibt. Vor einer Woche hat sie sich getraut und etwas kleines bei Etsy bestellt. Wenn was schief geht, dann ist es nicht so tragisch... ihre Worte... ja, ja, Frauchen halt... für alles eine Entschuldigung.
Es ist (natürlich) nichts schief gegangen... heute kam mein Geschenk aus dem schönen England an. 
Eine personalisierte Hundemarke nur für mich. Frauchen sagt, es soll ein Glücksbringer für meine OP am Montag sein... und dass man mich auch ja nicht vertauscht. 

Riecht nach weiter Welt...

Riecht aber nicht nach Keksen.

Was ist da drin, Frauchen?? 
Ich gebe es dir nicht, bevor ich nicht weiß, was drin ist.

Nö, nö, nö... kannste lange warten... 

Am Ende hat Frauchen das Brieflein doch noch auspacken dürfen... heimlich als ich eingeschlafen war. 


 Schaut mal, ich auf meiner eigenen Marke. 

Frauchen freut sich riesig! 
...Etsy ist jetzt wohl nicht mehr sicher vor ihr *augenroll*

Kommentare:

  1. Oh, ... so eine schöne Hundemarke! Ich kann dein Frauchen verstehen, dass sie die unbedingt haben musst.

    Wir drücken dir für Montag ganz fest die Daumen und Pfoten. Mit der Marke, werden sie dich bestimmt nicht vertauschen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal ne Marke, die nicht jeder hat. Die steht Dir bestimmt ganz ausgezeichnet...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    das ist eine sehr schöne Marke. Die sieht richtig toll aus.
    Für die OP drücken wir dir ganz fest die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. die marke ist so zauberhübsch das ich gerade doch glatt einen post über schmuck veröffentlicht habe*wuff

    mach dich nicht verrückt wegen montag, das schaffst du mit links ;)

    dicken schmatzer, luana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht die Marke aus.
    Die muss dir am Montag einfach Glück bringen.
    Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Wuff Tibi
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schick ! Für die OP sind die Daumen gedrückt, aber da die an dem Geburtsag von unserem Frauchen statt findet kann es sicher nur gut gehen :)

    Wuff Suki und Jussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...