Mittwoch, 17. Februar 2016

Frauchen sagt doch tatsächlich, ich wäre ein Angeber!!

[Dieser Post enthält Werbung]
Mhhhh *augenroll* und *beschämtguck*. Ich freu mich einfach so, wenn ich Geschenke bekomme und möchte sie euch einfach nur zeigen. Ich will nicht damit angeben... ich weiß ja, dass ihr euch darüber freut. Und von uns allen bekommt doch jeder mal Geschenke. Gerade an besonderen Tagen wie Weihnachten, Ostern oder jetzt erst vor kurzem der Valentinstag. Für mich zählt dieser Tag ja irgendwie doppelt... denn ich bin am Valentinstag vor sieben Jahren bei meiner Familie eingezogen. Frauchen hat die PfötchenBox, die wir vor zwei Wochen bekommen haben, extra für diesen Tag aufgehoben und wir haben sie zusammen aufgepackt. Frauchen ist ganz verzückt von dem hübschen Napf in Herzform. Ich mag natürlich die Leckerlies am allerliebsten. Der pinke Mädchendiamant hüpft und quietscht wie verrückt. 





Und Frauchens liebe Freundin hatte doch tatsächlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für uns, das ich auch am Valentinstag auspacken durfte... der kleine plüschige Weihnachtsmann ist mein neuer Freund. Den Ball hat Frauchen leider gleich eingezogen... dafür gab es als Entschädigung eine Knabberstange. Für Anne gab es was Ordentliches zu Knabbern.



 


So. Nun muss ich mich aber etwas ausruhen und ein Nickerchen machen. Ganz schön anstrengend so viel angeben Geschenke zeigen.


Kommentare:

  1. What great gifts for you Casper, just what my handsome Prince Charming deserves.
    Such a darling fella as you had to arrive on Valentines Day!
    That crazy squeaky gem ball looks like great funs
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, soooo viele Geschenke, lieber Casper. Dass dein Einzugstag auf den Velntinstag fällt ich so süß. Du bist aber auch ein herzensliebe Fellkugel.

    Lass dir die Leckerchen schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. oh casper, wie süß du auf bild nummer zwei schaust <-- herzchen in den augen hab! :*

    das vorletzte bild ist auch super klasse, mein kleiner genießer ;) toll das du so schöne und vor allem VIELE geschenke bekommen hast, das freut mich...an einem ganz besonderen tag muss man schliesslich ausgiebig beschenkt werden!

    dieses diamant-dings...was ist das, was kann man damit tun? oO

    glg, luana :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Luana. Das Diamantending ist eher was für Mädchen hihi. Es ist wie ein quietschener Flummi, nur als Diamant. Es hüpft, wenn man es auf den Boden wirft. Wenn man feste reinbeisst quietscht es.
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
    2. aaah, ok :) danke für die info :*

      Löschen
  4. Lieber Casper ,
    Es ist herrlich anzusehen, wie du dich über die Geschenke freust. Da freuen wir uns mit dir.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    wir freuen und das du so viele Geschenke bekommen hast. Wir wünschen dir viel Spaß damit und lasst euch die Leckerchen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Those are some pawsome treats. We love the chewies and the gem . . . .ok we want it all!

    AntwortenLöschen
  7. wuff wuff



    boah, auf den tollen Diamanten bin ich jetzt total eifersüchtig *nick*

    Du bist doch ein junge... dir steht rosa üüüüüüberhaupt nicht.... aber mir.... mir würde der stehen.....

    schlabberGrüße von einer neidischen Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schenken wir ihn dir ♥♥♥♥♥♥
      Was meinst du?
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...