Montag, 15. Februar 2016

Gestern war Frühling und morgen wird Winter.

Sonnenschein, blauer Himmel, Valentinstag, Caspers Einzugstag und Sonntag - kann ein Tag schöner sein?? Wir hatten gestern wirklich viel Spaß in den Tag zu starten. Sogar unsere Oma Anne hatte Frühlingsgefühle und ist dem Frühling hinterhergetollt. Daran, dass morgen schon wieder Winter sein soll, kann man bei den Bildern doch kaum glauben, oder??








9 Kommentare:

  1. We are having some of the coldest weather on record. We wish it was warmer!

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide euch sooo...hier ist matschwetter, pffff

    ich freue mich immer wenn ich die anne sehe :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, it looks like Spring has arrived!
    Enjoy yourselves Anne and Casper, in all that lovely weather
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einen Tag Frühling! Wie ich euch beneide ...
    Bei uns regnet es seit Tagen und keine Besserung in Sicht.

    Die Fotos von Anne und Casper machen Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, endlich mal die Sonne..Hier hat es heute schon geschneit...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. It's been the same here. Spring one day, winter the next!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zum Einzugstag. Da hattet ihr ja das perfekte Festtagswetter. Uns wäre der Frühling auch lieber, aber ab morgen soll es hier auch schneien. Kalt war es heute schon *brrrrr*.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten am Samstag wunderschönes Frühlingswetter :-). Am Donntag war es dann mausgrau und nicht mehr so toll.

    Das Wetter ist zur Zeit einfach komisch - und gerade diese seltenen Sonnentage muss man total genießen.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Oh was hattet ihr für tolles Wetter wirklich schön! Ich hoffe ihr habt das total genossen :)

    Liebe Grüße mit Lily und Jussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...