Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag ♥ [52 Wochen Fotoprojekt] #7



Wie ihr ja wisst, ist der Valentinstag für uns nicht nur der Valentinstag, obwohl das ja schon reichen würde - aber seit nun schon sieben Jahren feiern wir an diesem Tag einen ganz besonderen Schatz zum Valentinstag
Am 14. Feburuar 2009 haben wir uns auf die Fahrt nach Berlin gemacht um Casper als letzten kleinen Cavalier seines Wurfes in ein eigenes neues Zuhause zu bringen. 

Manchmal scheint es, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir mit dem kleinen Bündel Fell hier angekommen sind. Aber manchmal kommt uns die Zeit mit Casper schon so lang vor, dass wir uns an das Leben ohne ihn gar nicht mehr erinnern können.

Noch ganz oft möchten wir diesen besonderen Valentinstag mit ihm verbringen, spazieren gehen, Geschenke auspacken, lecker futtern und ganz viel Kuscheln. Und auch heute machen wir genau das alles und werden euch bald davon berichten.

  
Wir wünschen euch und all euren Schätzen heute einen besonders schönen Tag.

Kommentare:

  1. Happy Valentines Day dear Casper and family
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein besonderer Tag...Wir wünschen Euch noch viele gesunde, gemeinsame Jahre

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Today is such a special day to you. Happy Valentine's day to you Casper and family!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  4. wir waren heute trotz regen auf dem kohlenberg...das war super :)

    ich hoffe ihr hattet auch einen tollen tag, macht euch den abend schön gemütlich ihr lieben,

    luana :*

    AntwortenLöschen
  5. You look so suave and sophisticated now that you're all grown up. And the puppy photo is adorable! Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  6. Schlabberbussi du Lieber.
    Klar werden das noch ganz viele feiernde Geschenke auspackende kuschelnde spazierengehende , ach so wunderschöne Valentinstage.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...