Sonntag, 21. Februar 2016

[52 Wochen Fotoprojekt] #8


Wir hatten noch mal ordentlich Schnee diese Woche und da bietet es sich natürlich an im Rahmen des Projekts 52 Wochen, ein Winterbild zu posten. Gar nicht so leicht, denn Casper flitzte durch den Schnee und hielt dabei kaum inne und schon gar nicht für ein Foto still. Also haben wir eins im Hausflur gemacht - nach den allerersten Flocken. Als es dann so richtig doll anfing zu schneien, haben wir uns auf den Weg durch die herrliche Winterlandschaft gemacht. Mehr dazu und die vielleicht letzten Schneebilder für diesen Winter gibt es bald hier bei uns.

8/52


Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr niedlich aus... Aber die Zeit des Schnees darf hier jetzt gerne vorbei sein...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine schönen zöpfe lieber casper :*

    mein frauchen und ich denken morgen früh an dich, erhol dich schnell und gut von dem eingriff damit wir bald wieder von dir lesen können*wuff

    knuddelgrüße, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Luana und Frauchen :-))) Das freut uns sehr. Frauchen meldet sich, wenn alles geschafft ist.
      LG, euer Casper

      Löschen
    2. unbedingt, sofort am besten! ;)

      Löschen
  3. Wie goldig, mit den Flöckchen an den Ohren. Er sieht aber auch sehr zufrieden aus.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Schneefoto! Aber wir freuen uns jetzt auch auf den Frühling ...
    Wir sind auf eure anderen Schneebilder schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...