Donnerstag, 7. Januar 2016

Wir fotografieren [52 Wochen Fotoprojekt] #1

Durch die lieben Blogneulinge Luana & ihr Frauchen (unbedingt vorbeischauen) sind wir auf das Fotoprojekt 52 Wochen aufmerksam geworden. Da wir auch sehr gern fotografieren, hat diese Idee sofort unser Interesse geweckt. Müsste doch hinzubekommen sein, haben wir gedacht. Und wenn es am Ende des Jahre für ein tolles Fotobuch oder einen Kalender reicht, umso besser. 

Wie soll das ganze Projekt funktionieren??
Das Projekt geht über das ganze Jahr, also 52 Wochen. Frauchen und/oder Herrchen müssen sich jede Woche eine Idee überlegen und dann Fotos vom Vierbeiner machen, am besten keine alltäglichen Fotos, sondern außergewöhnliche Fotos. 
Gepostet werden die Fotos dann immer sonntags auf FB (wenn vorhanden) und auf dem eigenen Blog. 

Da wir ja ein bisschen hinterherhinken, posten wir als erster Foto des Jahres eins, das ihr zwar schon kennt, das aber unser erstes Lieblingsfoto des neuen Jahres ist. Casper und die Bommel Mütze (P.S. So heißt das Frauchen übrigens bei FB). 
Die Mütze hab ich mir im letzten Sommerurlaub auf Teneriffa gekauft und ich liebe sie so sehr.  

1/52


Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mit... das Jahr ist noch jung genug.

Kommentare:

  1. Looking very chic there Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xx

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns darauf, eure Teilnahme zu verfolgen ... denn solche Projekte funktionieren bei uns wegen mangelndem Durchhaltevermögen leider nicht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns schon sehr auf ein Jahr mit herrlichen Bildern von euch :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wir wurden auch gefragt, was wir wirklich sehr nett fanden… Leider sind wir fototechnisch nicht so bewandert und ich glaube nicht, dass ich es schaffe jede Woche ein spektakuläres, besonderes ausgefallenes Bild zu schießen. Aber wir sind gespannt, wie ihr das meistern werdet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf der Suche nach Fotoprojekten und stoße auf einen hübschen Cavalier :-)
    Habe auch einen Tricolor und einen Blenheimrüden.

    Habe seit gestern auch einen Blog hier: das 100-Tage-Fotoprojekt. Jeden Tag ein aktuelles Foto hochladen. Soll mich mit meinem Schweinhund versöhnen ;-)
    Wünsche viel Spaß mit Eurer Fotochallenge und ich werde Dir mal folgen, denn ich liebe Hundefotos!

    Liebe Grüße von Gitty, mit Romeo & Piccolino

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...