Freitag, 8. Januar 2016

B.A.R.F.-Menü der Woche #1



Zum ersten Mal im neuen Jahr bittet Casper euch wieder einen Blick in seinen Napf zu wagen. Heute warnen wir euch vor: Nase zu!!!

Grüner Pansen geschnitten mit einem Püree aus Feldsalat, Leinöl und Walnüssen.

Kommentare:

  1. Um Gottes Willen lieber Casper, hast du ein Glück. So ein tolles Menü hatte ich schon länger nicht mehr, ich bekomme teilweise zwar auch rohes Fleisch und so aber sowas Leckeres gab es schon lange nicht mehr. Ich muss mein Frauchen dringend nochmal in die Küche stellen!

    Hoffe es hat dir gut geschmeckt!*sabber

    Viele Liebe Grüße, Luana

    AntwortenLöschen
  2. You always have such interesting food! Yum!

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhhhh..... ich liebe grünen Pansen. Und dann noch als Stücke und nicht als durchgematschten Brei....VORZÜGLICH *sabber*
    Wann darf ich zum Fressen kommen?

    sabbernde*schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  4. Da wünschen wir einen guten Appetit :-) Sieht seeehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...