Mittwoch, 6. Januar 2016

Ab auf die Piste.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei uns liegt nämlich seit gestern Schnee!!! Wir lieben es... nur Frauchen bekommt immer kalte Füße... aber das haben ja Frauchen so an sich hihi. Wir nehmen euch jetzt mal mit auf die Piste... und zeigen euch wie das bei uns so abläuft.

Erst warm anziehen...


Dann ab auf die Piste...


Ganz viel Spaß haben...


Noch fürs Foto stillhalten...


Dann gemütlich zuhause aufwärmen...


Ist bei euch auch endlich Winter??

Kommentare:

  1. uuuuh, ich beneide dich richtig lieber casper. hier will es einfach nicht schneien dabei wollte frauchen mir doch unbedingt zeigen wie toll schnee sein kann :(

    wünsche dir ganz viel spass beim toben*wedelwau,

    luana

    AntwortenLöschen
  2. I only got about 87 flakes of snow last year and this year nothing but rain. Oh I envy you your snow Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegt kein Schnee und irgendwie bin ih zur zeit gar nicht traurig darüber. Wir erfreuen uns einfach an Euren Schneebildern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    auch bei uns ist der Winter mit Schnee angekommen. Unser Frauchen friert ja immer an den Fingern. Ach, die Zweibeiner sind ja so empfindlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...