Donnerstag, 21. Januar 2016

Was wir vier niemals sagen würden.

Beim Söckchen und ihrem Frauchen auf dem Blog waren wir begeistert und inspiriert von der Idee... Was wäre, wenn unsere Fellnasen sprechen könnten... und was würden sie sagen und was nicht?? Und weil wir grad so schön dabei waren, kamen Herrchen und Frauchen auch mal nicht zu Wort.



Wir haben auch ein bisschen überlegt... und um die Ecke gedacht. 

Was Casper niemals sagen würde...


1. Hübsche Mädels sind mir schnuppe und ich mag gar nicht am Popo von einem Mädel schnuppern. Igitt.

2. Wenn wir Gassi gehen sind mein Frauchen und ich perfekt im Bei-Fuß-Laufen. 

3. Beim Fressen bin ich seit meinem Chipimplantat total wählerisch und mäkelig geworden. 

4. Ich kann es immer kaum erwarten, wenn mir die Drüsen am Popo ausgedrückt werden... das genieße ich toootaaal.

5. Im Sommer mutiere ich zu einer Wasser- und Baderatte und liebe es im Pool oder See zu schwimmen.


Was Anne niemals sagen würde...


1. Mit Oma und Opa ist es immer total langweilig. 

2. Mir geht es schlecht.

3. Ich bin so wasserscheu und hasse es, wenn Herrchen und Frauchen mit uns an den See fahren.

4. Wenn Frauchen mich massiert, umsorgt und pflegt, nervt mich das total.

5. Da ich keine Treppen mehr laufen soll, versuche ich es gar nicht erst.


Was Frauchen niemals sagen würde...

1. Am Wochenende müssen wir zeitig aufstehen.

2. Ich liebe es meinen Papierkram zu sortieren, es gibt nichts schöneres, wenn ich frei habe.

3. Einen Horrorfilm gucken und sich so richtig gruseln, nie im Leben!!

4. Süßigkeiten essen?? Ohne mich - da ist ja Zucker drin.

5. Nicht ohne mein Handy!!

Was Herrchen niemals sagen würde...

1. Ich schaue am liebsten amerikanische Serien.

2. Ich hoffe, dass es im Winter jeden Tag schneit, am besten mehrmals... (Anmerk.: Herrchen macht Winterdienst)

3. Ich kann sehr gut auf mein Handy verzichten.

4. Kinderschokolade ist doch nur was für Kinder.

5. Im Urlaub liege ich am liebsten den ganzen Tag am Strand rum und sonne mich.

...das hat Spaß gemacht. Nun habt ihr wieder ein bisschen was über uns erfahren, was ihr bestimmt noch nicht wusstet. 

Kommentare:

  1. wuff

    Frauchen wischt sich die Tränen von der Wange....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, dass Ihr Euch auch Fragen überlegt habt. Und Ihr wart so fleißig und habt für alle in Eurem Haushalt lebenden Zwei- und Vierbeiner Fragen gewunden. Herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Our pawrents often say if I Pinot can talk human language, I would be very chatty one. bol
    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine gute, die wir nicht sagen, was wir manchmal denken!

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder sind ganz toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe beim Lesen Tränen gelacht! Und die Spruchbillder finde ich super.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...