Dienstag, 19. Januar 2016

Die gewollte, aber nicht gekonnte Winterrolle.

Es herrscht Winter auf fast allen Blogs. Auch bei uns. Und es ist neuer Schnee angesagt. Caspers Frühlings- und Sommerrolle kennt ihr ja bereits. Nun wollten wir euch mit einer atemberaubenden Winterrolle überraschen und beeindrucken... tja, wir haben geübt und geübt... aber es wollte einfach nicht klappen... Casper hat alles gegeben und hofft, dass wenigstens der Wille zählt. 

Los gehts...

Vorbereiten...

Vorbereiten...

Weiterhin vorbereiten...

Na... und jetzt die Drehung...

Ach Mist. Frauchen, du störst.

Im Frühling hat es doch auch geklappt...

Mennnnoooooo...

Einfach so tun, als wäre nichts...

Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    so eine Winterrolle ist bestimmt viel schwieriger als eine Frühlings- oder Sommerrolle. Mach dir nichts draus. Das zweite Foto ist der Knüller. Neuer Schnee ist angesagt? Vielleicht kommt auch bei uns welcher an *ganz dolle hoff*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    was für tolle Kugelbilder.
    Be uns ist leider kein Winter =( Und Schnee auch nicht.
    Wir haben -8°C aber Schnee ist weit und breit nicht in Sicht.

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Kugel eine Runde für uns mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe Casper...I only do the rolls when there's a treat on offer!
    You have such a lot of snow, it looks like great fun I wish I could be there to enjoy it with you!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Aber das Bärtchen im festgetretenen Schnee zu schubbern ist auch viel besser als die spektakuläre Winterrolle...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ha haaa, ich lach mich schlapp!!! Hoffentlich bleibt der Schnee liegen, dann kannst du die Rolle in Ruhe weiterüben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. So eine Winterrolle ist aber auch wirklich nicht einfach, vor allem wenn das Frauli mit der Kamera daneben steht. Bestimmt hat es super geklappt wenn keiner hingeschaut hat.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...