Montag, 18. Januar 2016

Schneeflitzebilder [Winterspaß]

Bei uns liegt seit dem Wochenende auch wieder Schnee. Frauchen holt sich beim Knipsen ständig nasse Füße... aber dafür können wir euch schöne Casper-Flitze-Fotos im Schnee zeigen.








Schluss mit Flitzen - jetzt gehen wir uns aufwärmen!!


Kommentare:

  1. Verliebt schaue ich deine Fotos an.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Casper mit Fliegeohren. Das sieht ja niedlich aus. Schön das du so viel Spaß im Schnee hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hooray! We love to run in the snow too!

    AntwortenLöschen
  4. Casper du kleiner Süß-Schlapp-Hängeohr-Wuff :)
    Wir wollten am Wochenende auch im Schnee spazieren - leider hat das Auto von Frauchen die Krätsche gemacht und wir mussten den Abschlepper rufen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Casper you look so handsome in the snow. You've got PROPER snow not the 87 flakes I got!
    Keep warm and dry those paws!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch nichts Schöneres als im Schnee zu toben :-))

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Ha haaaa, coole Flatterohren!!! Wir haben auch viele Schneefotos gemacht, aber leider sind wir bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. wuff wuff Casper

    das sind sehr schöne Flitzebilder, wenn ich dich nicht schon mögen würde, dann hätte ich mich heute in dich verguckt....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...