Freitag, 29. Januar 2016

Der Frühling klopft an und wir zeigen Schneebilder...

...na toll!!! Ja, tatsächlich haben wir noch Fotos vom letzten Winter-Schnee-Wochenende, die wir euch noch nicht zeigen konnten... es aber jetzt nachholen. Wir hatten einen ganz tollen Ausflug... ausnahmsweise ohne lästige Schneebommeln.


Frauchen geht ja ungern mit mir alleine in den Wald... dafür schaut sie zu viele Horrorfilme hihi. Aber bei dem tollen Winterwetter mit viel Schnee waren wir mutig und wollten einfach mal gucken, wie es in einem Winterwald so aussieht.








Richtig tief in den Wald haben wir uns beide aber dann doch nicht getraut... mein Gesichtsausdruck sprich Bände hihi. So hat Frauchen auf der anderen Seite der Kamera übrigens auch geguckt. Also ging es schnell wieder raus aus dem schönen Winterwald.

Kommentare:

  1. hihi Herrlich, Dein Blick Casper!!!! *kicher*
    Also mir und Odin macht das gar nichts, ich geh manchmal sogar in der stockdunkelsten Nacht mit der Stirnlampe mit Odin ins dichte dunkel durch den Wald.
    Ich fühl mich dann immer ganz beschützt, hab ja Odin, aber wenns so richtig stockduster ist meist doch nur ganz kurz.
    Serh schön Eure Bilder.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Frühling? Hier regnet es den ganzen Tag und es ist soooo windig. Für die nächste Woche sind sinkende Temperaturen angekünigt. Da sind mir Eure Schneebilder heute schon viel lieber...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist von Frühling leider nichts zu sehen, daher freuen wir uns sehr über eure Schneebilder, denn hier ist es nur nass und kalt.
    Wir sind immer sehr gerne im Wald unterwegs, Das Frauli weiß das wir es beschützen würden. Vor allem Sam kann zur Bestie werden wenn ihm jemand komisch vorkommt, vor allem wenn es dunkel ist ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...