Sonntag, 31. Januar 2016

[52 Wochen Fotoprojekt] #5

 

In dieser Woche zeigen wir euch für das Fotoprojekt 52 Wochen ein Portraitfoto von Casper. Wir sind im Moment sehr glücklich, dass er keine Probleme mit den Augen hat und wollten euch das einfach mal sagen und zeigen. Oftmals hat er gereizte, rote oder/und tränende Augen... im Frühling bekommt er sie manchmal kaum auf wegen den Pollen. Und im Sommer kann auch mal eine Bindehautentzündung nerven. Cavaliere neigen erblich bedingt immer mal wieder zu Problemen mit den Augen. Jetzt wisst ihr, wieso wir grade so glücklich sind.

5/52


Kommentare:

  1. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr möglichst lange Ruhe damit habt! Tränende und rote Augen sind wirklich doof! Eine total schöne Portraitaufnahme!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Bild! :-)
    Ach... ja man muss froh sein wenn man gesund ist.
    Da kann ich mich mit Odin wirklich glücklich schätzen. Als Mischling hatte er sozusagen noch nie "Rassebedingte" Probleme, wirklich null bis auf 3-4 Kleinigkeiten im Grunde (Verletzung, kleine Vergiftung).
    Schön wenn ihr die guten Zeiten zu schätzen wisst, hoffentlich bleibts lange so!
    Dickes Bussi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. och gott, du armer :( augenprobleme kenne ich vom nike, er hat im sommer auch schon mal mit pollen zu kämpfen :(

    hübsches bild zum sonntag, gefällt mir sehr :*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, dieser Blick....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Casper, ich bin Dein heimlicher Fan und oute mich nun offiziell ��

    Habt Ihr schon Euphrasia Augentropfen ausprobiert? Helfen bei Maik's chronischer Bindehautentzündung ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. So einen Blick hab ich doch heute erst gesehen...
    Ja auf dem Schwarzen Weg...meine süße Freundin.
    Echt du musst mich mal besuchen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...