Dienstag, 29. Dezember 2015

UNSER GROßER JAHRESRÜCKBLICK TEIL 2


Heute zeigen wir euch den zweiten Teil unseres großen Rückblicks auf das Jahr 2015. Es war ein gutes Jahr für uns, da sind wir uns alle einig. Wenn es so bleibt, dann freuen wir uns auf das neue Jahr.


Der Juli stand ganz im Zeichen des Sommers. Wir haben ordentlich geschwitzt und uns im Pool abgekühlt. Wir haben immer versucht, schön cool zu bleiben. Wir wurden überrascht und bekamen zwei tolle Portraits von Anne und Casper, aus denen wir gleich zwei kleine Kunstwerke gezaubert haben. Zu Futtern gab es auch wieder leckere Beute.  Zum Ende des Monats gab es noch ein gewonnenes Überraschungspäckchen


Im August konnten wir zum ersten Mal Caspers zweiten Geburtstag feiern. Als Geschenk bekam Casper einen neuen flauschigen Freund, der ihm immer zur Seite steht. Noch mehr tolle Sachen gab es in der Box für coole Pfötchen, die wir testen durften. Im August stiegen die Temperaturen noch mal ordentlich und wir hatten die perfekten Sommertage, was auch unser Monatspfoto deutlich zeigte. Perfekt war auch die leckere Überraschung, die wir gewonnen haben und im August im Briefkasten hatten. Die Bloggerwelt kam zusammen beim picture my doggy day. Eine tolle Idee, bei der wir sehr gern mitgemacht haben.


Im September zwickte und zwackte es wieder mal in meinem Rücken. Ich war wohl ein bisschen zu übermütig. Also musste ich zum Doc unseres Vertrauens, den ich wirklich mag und der immer lieb zu mir ist. Der Sommer machte seinem Namen noch mal alle Ehre. Wir suchten mit euch euer schönstes Sommerfoto. Ein tolles Gewinnspiel, das uns sooo viel Spaß gemacht hat. Auch im September durften wir uns wieder als Boxentester beweisen... bei Frauchen wurde ja zu Beginn des Jahres die Boxenmacke diagnostiziert... Im September beschloss Frauchen, dass mich unsere liebe Hundefrisörin noch mal schick machen darf. So schick posierte ich dann auch für unser Monatspfoto. Der Sommer in diesem Jahr wollte scheinbar nie enden, was wir toll fanden. Ende des Monats machten wir uns auf eine große Reise und starteten unser Blogprojekt mit dem Happy Bear. Ihr fandet die Idee toll, was uns sehr gefreut hat.


Wieder sicher zuhause angekommen, konnten wir im Oktober die Gewinner des großen Sommerfoto-Gewinnspiels bekannt geben. Der Herbst hielt Einzug und wir offenbarten euch Caspers Problem mit seinen Hormonen. Wir zeigten euch Fotos von unserer Reise. Unsere Anne präsentierte sich stolz in ihrem neuen Mäntelchen. Unser Monatspfoto brachte euch richtig zum Gruseln. Seit Ende Oktober hat Casper den Kastrationschip zum Testen. Beim Besuch bei unserem Doc wurde auch gleich der zweite Herzultraschall gemacht, der keine Veränderung gezeigt hat, d.h. keine Verschlechterung. 


Im November verwöhnte uns der Herbst mit sommerlichen Temperaturen und tollen Farben. Casper bekam wegen seiner Schuppen das erste Bad mit Teershampoo. Wir hatten viel Spaß beim Film-Foto-Rätsel. Beim Spaziergang im bunten Herbst stand unsere Anne ganz klar im Fokus. Mitte November durften wir unser 3. Blogjubiläum feiern. Beim Monatspfoto zeigten wir euch einen niedlichen Trick zum Dahinschmelzen. Mit Anne feierten wir im Kreis der Familie eine tolle Party zu ihrem 13. Geburtstag. Das war ein wirklich toller Tag für uns alle, vor allem für unsere Oma Anne. Die Weihnachtszeit haben wir mit unserem ersten Wichtelpäckchen eingeläutet. 


Im Dezember sind wir alles etwas ruhiger angegangen. Wir haben eine Woche Urlaub im Sommer gemacht. Frisch aus dem Urlaub, gab es etwas zu Feiern - Caspers 7. Geburtstag. Wir hatten eine tolle Party mit vielen, vielen Geschenken, einer Torte und unserem Wichtelpäckchen. Wir berichteten euch von Caspers großem Hunger seit er den Chip hat und unserem Entschluss, seine Ernährung umzustellen. Wir gewährten euch für das Monatspfoto einen Blick in unsere Weihnachtsbäckerei.
Kurz vor Weihnachten lagen wir dann flach mit Bauch und Rücken, erholten uns aber pünktlich zum Weihnachtsfest wieder. 

Puh, soviel geschehen und erlebt... und immer mit dem Gefühl, dass jemand an der Uhr dreht. Geht es euch auch so??

Ein wunderbares Jahr 2015 geht so langsam aber sicher zuende. Wir blicken zurück auf so viele schöne Momente, in denen wir inne gehalten haben und uns unseres Glücks bewusst waren. 
Nun werden wir bald das neue Jahr 2016 begrüßen und sind gespannt, was es uns bringen wird. 
Was sicher ist, ist dass wir auch im neuen Jahr mit Freude auf euren Blogs unterwegs und auf unserem Blog tätig sein werden.

Das Beste kommt zum Schluss und das ist unser ganz persönliches Jahresfoto...


Kommentare:

  1. Das Jahresbild ist soooo schön :)

    Viel erlebt und die Zeit rast so dahin.... nein nicht nur ihr habt das Gefühl.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. What a good year! You two have had so much fun!
    Very best wishes for a wonderful 2016
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. You had a wonderful year! We hope next year is just as good!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...