Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten gut überstanden.

Da sind wir nun auch wieder - frisch und munter aus der Weihnachtspause. Wir hatten eine entspannte Auszeit, der Computer konnte auch mal Pause machen... um nun noch mal durchzustarten für die letzten, verbleibenden Tage des alten Jahres.
Unser Weihnachtsfest war sehr schön. 


Wir haben das warme Wetter genossen. Wir waren spazieren. Wir haben viel gegessen und getrunken. Wir haben alle gesehen, die uns wichtig sind. Wir haben tolle Geschenke ausgepackt. Wir haben Geschenke, die von Herzen kamen, verschenkt. Wir haben unterhaltsame Filme geschaut. Wir hatten nebenbei die Zeit uns auszuruhen und lange zu schlafen. Nun sind wir wieder ein ganzes Jahr brav, damit der Weihnachtsmann auch im nächsten Jahr zu uns kommt...














Wir hoffen, ihr hattet ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und wurdet richtig schön verwöhnt. Erzählt doch mal, was ihr so gemacht habt... und ob es sogar Geschenke gab.

Kommentare:

  1. Die Bilder zeigen deutlich, euer Weihnachten war erholsam, schön, lecker und mit vielen Geschenken gespickt - also perfekt :) Bei uns war es auch ruhig und erholsam und wir senden euch liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das ihr so ein schönes Weihnachtsfest hattet. Bei uns war es ein ruhiges Fest. (Auch mal ohne Computer) Aber Geschenke gab es natürlich auch für alle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So muss Weihnachten sein! Und manchmal muss es auch einfach mal ohne Computer sein - das geht mir genauso!
    Wir wünschen euch einen genauso schönen und entspannten Rutsch in das neue Jahr 2016,
    liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. wuff wuff Casper,

    unser Weihnachtsfest war sehr ähnlich - ich habe sogar auch die DogzBox bekommen *strahl*. Leider knausert mein Frauchen mit den Leckerchen *grummel* und auch das schöne Quitschekissen hat sie eingesammelt *motz*.
    Da wir aber auch sehr viel Zeit mit Familie und lieben Freunden verbracht haben, ist mir das fast gar nicht aufgefallen.
    Bald kommt ja ein neues Jahr, sagt Frauchen. Ich kenne das noch nicht... aber Frauchen sagt, man soll Freunden einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen...
    Pass auf dich auf Pfotenkumpel, schlabberGrüße, deine Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...