Montag, 7. Dezember 2015

Ein schöner Geburtstag mit verwüsteter Küche.

Meine Menschen sind ja gestern Nacht erst wiedergekommen von ihrer Reise... Aus diesem Grund haben wir meinen Geburtstag und den Nikolaustag eher entspannt verbracht.

 

Natürlich sagen wir ganz brav DANKE für eure lieben und zahlreichen Glückwünsche zu meinem 7. Ehrentag.


Nach viel Entspannung sind wir dann aber beim Geschenkeauspacken doch zur Höchstform aufgelaufen und haben ordentlich die Küche verwüstet. Das war ein Spaß!!!

Schon letzte Woche kam ein riesengroßes Paket für uns an. 


Wie wir ja schon berichtet hatten, waren wir auch in diesem Jahr wieder fleißige Wichtel. Und dieses riesengroße Paket war von unserem lieben Wichtel. Ausgepackt werden darf immer am Nikolaustag - perfekt für mich hihi.


 






Wir waren einfach nur geplättet und schon verlegen bei sooooo viel Großzügigkeit und Liebe zum Detail beim Ausschen unserer vielen Geschenke. DANKE, DANKE, DANKE lieber, guter Wichtel.

Von  Oma und Opa und meinen Menschen gab es auch noch jede Menge Geschenke.


Danach gab es noch Frauchens leckere Hackfleischtorte, die ich brav mit meiner Schwester Anne geteilt habe.





Satt und zufrieden gings dann mit meinem neuen Kuschelschweinchen nach noch einer Runde Kuscheln ins Bettchen. 



Ach halt... vorher gab es natürlich noch einen Geschmackstest hihi. Aber dann ging es wirklich ins Bettchen...


Und, hattet ihr auch einen tollen Nikolaustag?? 

Kommentare:

  1. That looks wonderful Casper, what a GREAT pile of treats just for you my perfect Prince.
    I loves those star shaped cookies, yum, yum!
    And, I lay like you with my back paws out, we call that 'the frog!'
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch war ja echt Party angesagt ... da gehört eine verwüstete Küche definitiv dazu :) Ich nehme an, nach so vielen Geschenken, leckerem Futter und Kuschelstunden hast Du schön geträumt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful box of goodies! You're a lucky doggie!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer super Party aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Party :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine super Geburtstagssause gehabt. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und deine Geburtstagstorte war ja der Hit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, da hattet ihr ja eine super Party ...
    Ganz tolle Geschenke habt ihr von eurem Wichtel bekommen, lasst sie euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...