Sonntag, 6. Dezember 2015

Wir sind zurück - mit dem Geburtstagskind des Tages!!!

...wir haben euch sehr vermisst!!!
Wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht.
Dass ihr die besinnliche Adventszeit genießt
und eine schöne Zeit mit euren Lieben habt. 
Nun melden wir uns zurück - pünktlich zum Nikolaustag und Caspers 7. Geburtstag!!!


HAPPY BIRTHDAY, UNSER KLEINER PRINZ!!!
Du bist unser Geschenk, 
vergoldest unsere Leben 
und machst unsere Welt 
bunter und fröhlicher.
Du, unser kleiner Clown 
wirst heute sieben Jahre jung.
Wir feiern Dich,
jeden Tag,
heute besonders
denn Du bist unser Geschenk!!!

9 Kommentare:

  1. Oh, an Nikolausi noch den Geburtstag feiern, da brechen die Stiefel ja unter ihrer Last zusammen... ;)

    Happy Birthday und einen schönen 2. Advent wünschen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren auch zum Geburtstag recht herzlich und wünschen alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Casper, my charming Prince, HAPPY BIRTHDAY!!! Have a lovely day filled with fun, treats and CAKE
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Casper. Und gaaanz viel Gesundheit und noch vieeele glückliche Jahre.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe wünsche ich dir :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday...
    Happy Birthday...
    Happy Birthday lieber Casper .
    Wir wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr.
    Vor allem Gesundheit schicken wir dir.
    Wuff Tibi
    Und viele Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns kommen - etwas verspätet - noch viele Glückwünsche und wir hoffen, der Geschenkestiefel war ordentlich groß :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...