Dienstag, 3. November 2015

Zwei Rücken, die möchten euch entzücken.

Wenn wir so wie am vergangenen Wochenende kleine Fotosessions mit Anne und Casper machen, gibt es ja immer ein Thema - dieses Mal war es das Motto Herbst. Es sind schöne Fotos entstanden, passend zum Thema
Zwischendurch entstehen aber auch immer wieder lustige und unerwartete Schnappschüsse, die einfach zu schade sind, um sie zu löschen oder im Archiv einstauben zu lassen. Aus diesem Grund zeigen wir euch heute die lustigen Schnappschüsse, die nicht so recht zum Thema Herbst passen wollten...






...und bei diesem Foto... tja, da wissen wir überhaupt nicht, in welche Kategorie es passen könnte... hihi. Habt ihr eine Idee??


7 Kommentare:

  1. Oh Casper you are sooo cute, blowing a raspberry at the camera! That's the perfect photo for a tongue out Tuesday!
    I loves the photos of Casper and Anne happily running around!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist der ichkannnichtwiederstehenBlick. Wenn meine Fellnase mit diesem Blick an mich herantritt, dann kann er alles haben.

    Du hast Recht, die entzückenden Rückenfotos dürfen auf keinen Fall im Archiv verstauben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, das ist der "Ich-habe-Hunger-wirf-sofort-einen-Keks-Blick". Davon gibt es bestimmt auch noch gaaaanz viele Fotos, so dass ihr einen eigenen Post draus machen könnt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist das Thema Rücken leider nicht ganz unbeschrieben, daher freue ich mich, dass es beiden Rücken so gut geht…

    Ein Titel für das letzte Bild? Keine Ahnung…Bäääh, trifft es ganz gut, oder?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Da habt ihr recht. Zwei Rücken, die uns immer wieder Sorgen machen. Im Moment haben wir beide Rücken gut im Griff. Bääähh und frech die Zunge raus hihi.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  5. Wer heimlich von hinten fotografiert, der muss dann auch ein Leckerchen rausrücken. Genau das will euch Casper auf dem letzten Foto sagen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Die Erklärung von euch finden wir prima. So wird er es gemeint haben.
      LG und schlaft gut.
      Caspers Frauchen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...