Mittwoch, 21. Oktober 2015

Wuff, Wuff auf amerikanisch.

Zwei Wochen Urlaub in Amerika - das war ein zweiwöchiger Traum (...trotzdem war es wie jeder Urlaub, viel zu kurz hihi). Wir haben festgestellt, immer wenn wir getrennt von Anne und Casper sind, machen wir Fotos von anderen Hunden (...vielleicht um unterbewusst unsere Sehnsucht zu stillen??) Auch auf amerikanischem Boden haben wir einige hübsche Vierbeiner gesichtet... auch wieder süße Cavaliere... genauso wie auf den Kanaren und rund ums Mittelmeer. 
Der Welthundetag 2015 ist zwar schon über eine Woche vorbei, aber natürlich möchten wir euch unsere Fotos nicht vorenthalten und reichen sie heute nach...
Die meisten Hunde haben wir übrigens in New York direkt und im Central Park gesehen. Alle drei Cavaliere sind New Yorker. Wir haben die verschiedenen Woofs mal für euch übersetzt.
 










Fotografiert ihr auch andere Hunde im Urlaub??
Habt ihr Lust auf noch mehr Fotos aus unserem Urlaub??

5 Kommentare:

  1. My Mum does the same....while she's away she looks for dogs everywhere and is always very happy when she finds a Cavalier!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich darf ja mit in den Urlaub, also werde ich auch fotografiert :-) Aber es ist doch immer wieder toll, internationale Hundekumpels bei euch sehen zu können.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mache im Urlaub auch immer zahlreiche Fotos von Vierbeinern.
    So hält sich die Sehnsucht nach der eigenen Fellkugel in Grenzen. *lach*

    Natürlich sind wir auf eure Fotos im Urlaub gespannt. Nur her damit!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ihr auch die vierbeinigen Urlaubsbegegnungen fotografiert habt. Natürlich sind wir auf Urlaubsfotos neugierig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind ja auch meist mit Socke unterwegs, aber wenn ich alleine unterwegs bin, sehe ich auch immer Hunde, die mich dann wieder an Socke erinnern und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...