Freitag, 9. Oktober 2015

Der Happy Bear geht auf Reisen #7 / Heute: Der Happy Bear bei der Navy

...nun geht unsere aufregende Reise langsam dem Ende zu und wir nähern uns immer mehr unserem Zielhafen. Vorher ging es aber gestern noch in eine kleinere Stadt an der Ostküste, sehr geprägt von der Navy und prima geeignet zum Bummeln und Shoppen. Der Happy Bear ging es nach so vielen Abenteuern mal langsam an und gönnte sich einen entspannten Bummel- bzw. Baumeltag im Rucksack. Nur ab und zu ließ er sich mal blicken, z.B. als es was zu naschen gab - einen echten amerikanischen Cupcake.
Erratet ihr vielleicht, wo wir waren?
LG, Caspers Frauchen ♥

Kommentare:

  1. Are you in Norfolk? I do loves the look of that cake, dive straight in Happy Bear!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid in Norfolk. Jawoll! Aber wir sind ehrlich, wenn das letzte Bild nicht gewesen wäre, dann hätten wir es nicht gewusst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...