Freitag, 9. Oktober 2015

Der Happy Bear geht auf Reisen #8 / Happy Bear an der Macht

...so, liebe Mitreisende, nun heißt es aber langsam Abschied nehmen und Tschüss sagen. Es war uns eine große Freude im Namen vom Happy Bear von unserer aufregenden Reise entlang der Ostküste zu berichten. Wir hatten zwei atemberaubende Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Amerika hat uns in seinen unvergleichlichen Bann gezogen und morgen werden wir es schweren Herzens und Koffers wieder verlassen. Zurück in die Heimat, wo zwei unvergleichliche Fellnasen auf uns warten.
Zum krönenden Abschluss ging es gestern noch in das Herz von Amerika, dort wo sich alles entscheidet. Der Happy Bear hätte große Lust nächstes Jahr den mächtigsten Mann Amerikas abzulösen... 
Ganz bestimmt wisst ihr, wo wir gestern waren...
Liebe, letzte Grüße aus Amerika, Caspers Frauchen ♥

1 Kommentar:

  1. Das war ja wirklich eine tolle Reise... Kommt gut heim....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...