Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der Happy Bear geht auf Reisen #6 / Heute: Der Happy Bear auf dem Weg zum Mond?!

...auf ging es zu einer weiteren spannenden Station unserer Reise. Natürlich wieder mit im Rucksack, unser treuer Begleiter, der Happy Bear. Und der war wie wir auch sehr begeistert von der besuchten Sehenswürdigkeit. Wir dachten schon, dass er sich auf den Weg zum Mond machen wollte... weit ist er aber nicht gekommen, sondern fand sich später in einer Scharr von Groupies wieder...
...die Reise geht noch ein bisschen weiter.
Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥

Kommentare:

  1. Der Happy Bear kommt ziemlich weit rum - aber schön, dass er nicht zum Mond geflogen ist, sondern euch noch weiter begleitet. Wobei ihm so eine schicke rosa Astronautenkluft auch stehen würde!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bear is having a great time! Thanks for the photos!

    AntwortenLöschen
  3. I loves seeing where Happy Bear goes.....will you be bringing back a pink astronaut for Casper? I think they are great!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist aber echt spannend was der Happy Bear alles erlebt. Na ein Glück das er nicht zum Mond geflogen ist. Sonst hätte er ja all die vielen Kosmonautenbären verpasst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...