Sonntag, 13. September 2015

Dein liebstes Sommerfoto 2015 - Fotowettbewerb

So. Nun hat Frauchen sich auch endlich entschieden, was es für euch und euer liebstes Sommerfoto 2015 zu gewinnen gibt. Wir vergeben die Gewinne an die ersten drei Plätze und Frauchen denkt, es wird noch einen Trostpreis geben... der vierte Platz soll bei uns nicht leer ausgehen.  


Hier noch einmal das wichtigste zum Fotowettbewerb. 
Sendet euer liebstes Sommerfoto 2015 
bis Dienstag, den 22.09.2015 23.59 Uhr 
an uns unter der Mail-Adresse caspersblog@web.de
Euer liebstes Sommerfoto 2015 könnt ihr auch, wenn ihr möchtet unter unseren Beitrag auf Facebook posten.
Bitte schreibt doch noch dazu, wieso gerade dieses eingesandte Foto euer liebstes Sommerfoto 2015 ist. 

Mit der Zusendung eures Fotos stimmt ihr zu, dass wir euer Foto öffentlich auf unserem Blog zeigen dürfen.

Mitmachen können alle Leser unseres Blogs und die, die es noch werden möchten, worüber wir uns sehr freuen würden. Unser Gewinnspiel darf auch gern auf Facebook oder eurem Blog geteilt werden. 

Die Abstimmung startet am Mittwoch, den 23.09.15 und findet bis zum Sonntag, den 11.10.2015 um 20 Uhr statt. Am 12.10.15 werden dann die Gewinner bekanntgegeben.

Ihr seid doch nun bestimmt schon neugierig, was ihr schönes gewinnen könnt, oder?? Frauchen hat die Gewinne für euch unter unserer Aufsicht ausgesucht. Schaut mal...

Alle Gewinne auf einen Blick.


Für unser Gewinnerfoto gibt es die große Quietsche-Schildi aus der PfötchenBox Juli, leckere Kauschnitten mit Rindergeschmack und einen Deko-Igel fürs Frauchen.



Unser Zweiplatzierter staubt die Trinkflasche-to-go aus der PfötchenBox August und leckere Kaustreifen aus getrocknetem Hühnchenfilet ab.


Und der dritte Platz bekommt das Futterspielzeug für regnerische Herbsttage und gleich zum Befüllen die Kaustreifen aus Kaninchenfleisch nach Hause.

Platz vier wird an dieser Stelle (noch) nicht verraten =)

Vielen Dank schon jetzt an alle, die ihr Foto bereits gesendet haben (6) und an die, die ebenfalls mitmachen möchten. Wir warten nun gespannt auf weitere eurer liebsten Sommerfotos 2015.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch noch ganz viele Fotos und uns auch ...( zum anschauen.)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das sind ja tolle Gewinne...ich habe leider keinen Blog, sende dir trotzdem gerne mein Lieblingsbild vom Sommer 2015 :)

    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz tolle Geschenke ;)
    Wir drücken allen Teilnehmen fest die Pfoten.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...