Mittwoch, 16. September 2015

Wellness, Beauty & das Monatspfoto.

Auf dem Blog Dunkelbunterhund - Leben mit Lucy gibt es die tolle Aktion MONATSPFOTO (ein wunderbar kreatives Wortspiel, wie wir finden!). 


Das Motto für diesen Monat lautet Wellness & Beauty. Mh... gar nicht so leicht... denn ich bin doch ein ganzer Kerl und hab mit Wellness & Beauty nicht wirklich viel am Hut. Na wie passend, dachten wir, dass wir in diesem Monat einen Termin beim Hundefriseur haben/hatten... passend zur Herbst/Wintersaison musste eine schicke Herbstfriseur für mich her.
Frauchen hat beim Friseur geknipst, was der Knisper herhielt... und tja, ihr könnt es euch sicher denken... es war absolut nicht leicht DAS Monatspfoto aus all den Fotos rauszusuchen. 

Hier ist es - unser Monatspfoto für den Wellness & Beautymonat September.
Entstanden ist es in der großen Badewanne beim Hundefriseur... da waren schon knapp zwei Stunden Beautybehandlung rum und ich war hundemüde... meine Lieblingshundefriseurin war dann so lieb und hat beim Föhnen meinen kleinen schlappen und müden Kopf gestützt und ich konnte ein kleines Nickerchen machen.
Die restlichen Fotos meines Wellnessvormittags zeigen wir euch natürlich auch wieder.

Los gehts... 
...bei meiner Lieblingshundefriseurin.


Pfötchen hoch.


Ich ahne da was...


Nass!


So eine tolle Figur hab ich hihi.


Brrrr. Kalt.


Mädchenkram für die Ohren als Schutz beim Föhnen.

Oh je, hoffentlich erkennt mich niemand hihi.


Na. So kann ich mich doch sehen lassen...


Cooler Herbststyle für coole Cavaliere.


Herrchen hält mich ganz fest...


...denn so schick gehts auf Mädelsschau. 

Schaut da...
...die ersten beiden Interessentinnen gibt es schon hihi.


 Zwei hübsche Pudel-Ladys.
...da lief natürlich nichts hihi.

Wieder zuhause musste Anne erst mal ordentlich an mir scnuppern...
...denn es gab wieder einen leckeren Duft aufgesprüht.
 
Anne konnte gar nicht genug an mir schnuppern.

Sooooo viel Duft macht mich selbst ganz verrückt...

Ja, so kann ich mich wieder sehen lassen...


...oder was meint ihr??

Kommentare:

  1. Uhi da siehst du jetzt aber flauschig aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Laaaaach, ... die Fotos sind der Hammer. Das rosa Band steht dir hervorragend, lieber Casper. Ihr habt das Thema des Monats toll umgesetzt. Habe selten so gelacht ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na du hattest aber auch das Rundum-Sorglos-Paket, was *kicher*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß haucht hier die Socke-nHalterin.

    Was soll das mit Wellness zu tun haben fragt sich Eure Socke.

    AntwortenLöschen
  5. hihihi - sehr schöne Bilder, du bist aber auch ne schmucke Type ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, so eine Rundum-Erneuerung brächte das Frauchen auch mal *kicher.
    Für Lucy wäre das eher nix, ist bei ihrem praktischen Natur-Kurzhaarschnitt auch nicht nötig.
    Casper sieht super flauschig aus und zeigt uns nur: auch ein echter Kerl kann mal eine mädchenmäßige Wellness- und Beauty-Kur mitmachen.

    Toller Beitrag zu unserem Thema!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...