Donnerstag, 10. September 2015

Pfötchen hoch für die PfötchenBox

Welche eine Freude!! Wir durften ja schon im Juli die neue PfötchenBox testen und waren begeistert. Nun haben wir als Überraschung auch die PfötchenBox für den Monat August zugeschickt bekommen. Auch diese haben wir mit großer Freude ausgepackt und schon fleißig getestet.


Was ist eine PfötchenBox?
Die PfötchenBox ist eine trendige Box für Hunde von klein bis groß. Die Box beinhaltet jeden Monat fünf spannende Produkte, z.B. Spielzeug, Pflegeprodukte, Leckerlies u.v.m. 
Bestellt werden kann die PfötchenBox bei www.pfoetchenbox.de als Abo für 1 Monat, 6 Monate oder 12 Monate - jederzeit kündbar.
Neugierig? 
Dann gebt bei eurer Bestellung einfach Casper10 ein und ihr bekommt auf eure allererste PfötchenBox einen Rabatt von 10€

Das Team der PfötchenBox verlost eine PfötchenBox gratis beim monatlichen Fotowettbewerb. 
Einfach ein Foto von deinem Vierbeiner mit seiner PfötchenBox machen und an kontakt@pfoetchenbox.de senden oder auf Facebook posten und mit etwas Glück gewinnen.

Jetzt aber los...
...Casper konnte es auch kaum erwarten... 
Nun öffnen wir für euch die PfötchenBox.

Looooosssss!!!

Komm Anne, wir packens zusammen aus!

Ah, da hatte Frauchen doch noch Erbarmen...

Oh, das riecht aber lecker!!

Huch, wo ist denn alles hin??

Puh, da ist ja der Inhalt der PfötchenBox.

Ich nehm alles!! 
Aber vorher stellen wir euch die einzelnen Produkte vor und bewerten sie einzeln mit eins bis fünf Pfötchen:

Volle Pfötchenzahl gibt es für den Nutzen und die leichte Handhabung der Flasche für unterwegs.

Die Wasserschildkröte sieht niedlich aus, ist wasserabweisend und quietscht fröhlich. Ein klitzekleines Pfötchen Abzug gibt es von uns, weil wir lieber mit Plüschtieren kuscheln, statt sie versuchen nass zu machen.

Ein Smoothie für Hunde? Klingt aufregend und lecker... wird bald getestet.

Caspers absoluter Favorit!! Volle Pfötchenzahl und das Prädikat Unser Liebling.

Auch volle Pfötchenzahl für diesen leckeren Snack für unterwegs oder zwischendurch.


Unser Fazit: 
Wir sind wirklich begeistert von der PfötchenBox für den Monat August. Für jeden Geschmack ist wieder etwas dabei... Spiel, Spaß und Leckerchen - sogar etwas Nützliches für unterwegs - was wollen wir Vierbeiner mehr.

Getestet haben wir natürlich auch schon - und zwar die beiden Snacks. Frauchen hat für das Wochenende versprochen, dass wir den Smoothie testen werden, denn es soll ein bisschen Sommer zurückkommen. Die süße Neopren-Wasserschildkröte testen wir wahrscheinlich in der Badewanne hihi - denn mittlerweile ist es mir zu kalt auch nur ein Pfötchen in unseren Hundepool zu stecken. Und unsere Oma Anne hat nichts mit Spielzeug am Hut - dafür ist sie wohl zu cool hihi. Und die Wasserflasche für unterwegs?? Damit haben wir noch etwas besonderes vor... lasst euch überraschen.

Zum Testen sind wir dann ins Haus gegangen - da der Herbst Einzug hält und es uns zum entspannten Naschen zu kalt war. 

Bereit, wenn du es bist, Frauchen!!

Ich such mir was aus!!

Ach, da war Frauchen schon wieder schneller.
Aber einverstanden bin ich trotzdem mit der Auswahl.

Nehm ich.

Hihi, sieht ein bisschen aus wie Schulkreide, sagt Frauchen. Ist aber ganz weich und riecht lecker...

...und schmeckt auch so.

Na und nu Frauchen?? 
Gibts noch mehr??

Ja! Für sehr lecker befunden!!

Und nun die Käseknuspiwürfel.

Nein, da kann ich nicht lange stillhalten... 
Die muss ich vernaschen.

Auch für sehr lecker befunden!!

Frauchen, ich will weiter testen!!

Bei Leckerchen jeglicher Art ist Casper ein sehr ausdauernder Tester... aber irgendwann sind die Tütchen dann zu und kommen in den Schrank... dann ist es Zeit Danke zu sagen. 
Wir sagen nun ganz brav Danke an das liebe Team der PfötchenBox für das entgegengebrachte Vertrauen in uns als Tester.
  

Kommentare:

  1. Heh Casper *augen aufreiß*... wo hast du denn die Anne gelassen ??
    Durfte die keine Kreide und Käsewürfel naschen ??
    Da du bist mir ja einer ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia, lieber Deco... Frauchen hatte schon ein schlechtes Gewissen... die Anne hatte da gerade ihren Mittagschlaf und wir wollten sie nicht stören. Sie kann auch so schlecht die Treppen hoch in die Wohnung :-((( runter geht ohne Herrchens Hilfe leider nicht, der zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war. Aber wir versprechen, dass wir die Anne auch naschen lassen. *großesehrenwort*.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Wow, du hast einfach so noch eine Pfötchenbox bekommen? Das ist ja klasse! Da wünsche ich dir guten Hunger, lecker sieht es ja auf jeden Fall aus!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Chris - wir waren auch erstaunt und haben uns sehr gefreut, dass wir die PfötchenBox erneut testen durften :-)))
      Danke, schmeckt alles lecker... nur blöd, dass Frauchen immer so einteilt... statt austeilt hihi.
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Wir haben von miDoggy die Pfötchenbox geschenkt bekommen. Und wir sind begeistert. Die Hundesnacks kamen bei Chary auch super an. Auf den Smoothie bin ich gespannt, den werden wir auch in den nächsten Tagen ausprobieren.

    Du bist ein ausgezeichneter Testhund, lieber Casper. Die Fotos sind sooo herzig.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll das ihr noch eine Pfötchenbox bekommen habt. Lasst euch die Leckerchen gut schmecken und habt viel Spaß mit Schildi.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Zum Naschen zu kalt? ... das könnte mir nie passieren ;)
    Schön, dass es euch geschmeckt hat! da läuft mir gerade der Sabber...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...