Dienstag, 4. August 2015

Wir lassen Hundefotos sprechen / Heute: Ein (neuer) Freund

An Caspers 2. Geburtstag am Sonntag hat es bei uns ganz überraschend geklopft...


...um Einlaß bat ein kuscheliger, knuffiger, kleiner Kerl.


Annäherung...


...schon viel näher.


Das ist jetzt meiner!!


Zusammen chillen bei der Hitze.

Ja, da verstehen sich zwei...

Wir haben uns ganz doll über eure lieben Kommentare am Sonntag gefreut... und sagen DANKE an jeden von euch, der vor einem Jahr und nun wieder in Gedanken bei uns war. Das bedeutet uns ganz viel und wir freuen uns, Teil dieser tollen Bloggemeinschaft zu sein... denn im Großen und Ganzen ist so wie ein guter Freund.

Kommentare:

  1. Freunde sind wirklich etwas Tolles und wenn sie so süß aussehen (hier sind beide gemeint), dann ist das noch viel schöner.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Freunde sind echt klasse. Toll, dass Casper jetzt einen neuen coolen Freund hat. Falls es mal Streit gibt - ich habe auch nix gegen neue Freunde :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    dein neuer Freund sieht sooooo niedlich aus. Der kann bestimmt prima mit dir kuscheln. Pass gut auf ihn auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. What a cute new friend you've got there Casper, pawfect to snuggle up to
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...