Sonntag, 2. August 2015

Das geschenkte Jahr.

Der heutige Post liegt uns ganz, ganz besonders am Herzen, denn wir sind dankbar, dass wir diesen Beitrag schreiben können.
...war der schlimmste Tag für unsere kleine Familie.
Heute vor einem Jahr...
mussten wir um Caspers Leben bangen, zittern und ganz fest hoffen.
Heute vor einem Jahr...
...hat uns Casper gezeigt, was für ein kleiner riesengroßer Kämpfer er ist.
Heute vor einem Jahr...
...haben wir als Familie die richtigste Entscheidung von allen getroffen.
Heute vor einem Jahr...
...bekamen wir unser allergrößtes Geschenk.
Noch sehr oft denken wir an den Tag zurück - die eine Frage, die alles verändert hätte - es kam kein Ja von uns - ein deutliches Nein! - wir kämpfen - Casper kämpft - er hat sich zurück ins Leben gekämpft - in ein weiteres Lebensjahr - ein geschenktes Jahr - ein buntes Jahr.

 Ein Jahr voller unendlichem Spaß. 
 Ein Jahr voller grenzenloser Liebe.
 Ein Jahr voller leckerer Beute.
 Ein Jahr voller treuer Geschwisterliebe.
 Ein Jahr voller kunterbunter Spielsachen.
 Ein Jahr voller süßer Futterschnuten.
 Ein Jahr voller perfekter Entspannung.
 Ein Jahr voller doofer Verbote.
 Ein Jahr voller verlockender Mäuselöcher.
 Ein Jahr voller purer Lebensfreude.
 Ein Jahr voller bedingungsloser Zweisamkeit.
Ein Jahr voller unserem Casper.

...und ein Jahr mit euch - wir sagen einfach DANKE!!!

Kommentare:

  1. So schöm...
    Dein zweiter Geburtstag. Ohne Worte.
    ich bin ganz gerührt von dem Post. *schnief*
    Auf noch viele viele zauebrhafte, bunte, lustige, treue Jahre mit Dir liebster Casper!
    Alles Liebe
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. And I have had a year of my wonderful Prince Charming, you are very, very special Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Ihr damals so gekämpft habt und intuitiv das Richtige getan habt....
    Auf viele wunderbare und gmeinsame Jahre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Auf das noch viele wunderbare Jahre folen werden.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Da wird uns ganz warm ums Herz...
    Wir wünschen euch für die Zukunft von ♥ nur das aller Beste!!!

    Liebste Grüße,
    Rebecca & Molly

    AntwortenLöschen
  6. Ohje,
    ich hab' gerade mal nachgelesen was im letzten Jahr passiert ist, da habt ihr ja eine wirklich furchtbare Zeit mitgemacht :-( !
    Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame unbeschwerte Jahre !!!

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Jahre. Es lohnt sich zu kämpfen und Casper ist ein ganz besonderer Kämpfer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell ein Jahr vergeht...
    lieber Casper ich bin so froh, dass du so ein Kämpfer bist. Hattest dich im Jackenzipfel vom Leben verbissen und nicht losgelassen.
    Wuff und schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Dann alles gute zum zweiten Geburtstag. Ist ein ganz besonderer Tag. Niemals aufgeben und ihr seht es lohnt sich.
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Casper,

    auch wir gratulieren ganz herzlich zum zweiten Geburtstag und hoffen, du darfst ihn noch gaaaaanz oft feiern. Ich bin froh, dass du ein Jahr geschenkt bekommen hast und wünsche dir, dass daraus noch sehr viele solcher tollen Jahre werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns mit euch, dass Casper und ihr damals so gekämpft haben und nie aufgegeben ... und wir wünschen euch allen noch viele gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...