Freitag, 7. August 2015

Rückblendefreitag

Am heutigen Freitag zeigen wir euch wieder ein Foto aus längst vergangenen, aber unvergessenen Tagen. Dieses Mal zeigt es mich und mein Frauchen bei unserer aller-aller-allerersten Kuschelstunde im Januar 2009 in Berlin. Damals waren Herrchen und Frauchen mich zum ersten Mal besuchen und wir konnten uns kennenlernen.
Und schon damals hat mich Frauchen gut festgehalten und wollte mich kaum noch loslassen...


In diesem Sinner wünschen wir euch einen kuscheligen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Bild! Das war bestimmt richtig schön kuschelig. Beim ersten Besuch durfte Frauchen mich noch nicht anfassen, da waren meine Züchter sehr ängstlich und übervorsichtig. Aber wir haben es dann später nachgeholt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schnuckelig :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh I would never let you go if I got to cuddle you darling Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist ja so süß….Diese Zeit konnten wir nicht mit Socke verbringen und sind daher etwas wehmütig…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...