Dienstag, 7. Juli 2015

Bei dieser Hitze hilft nur Zunge raus.

Schwitzt ihr auch so wie wir hier?? 
Ganz bestimmt.
Denn in Deutschland herrschte heute wieder Gluthitze.
Da hilft Hund nur Zunge raus und abkühlen.
Wie das bei Anne und mir aussieht, zeigen wir euch heute.





Frauchen sagt, dass für heute abend und die Nacht schlimme Unwetter und Gewitter für Deutschland angesagt wurden. Passt gut auf euch auf!! ...und wir freuen uns auf die Abkühlung.

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    wenn ich so gucke, dann holt Frauchen sofort das nasse Handtuch. Zumindest, wenn ich drinnen so hechele ohne jede Anstrengung. Draußen ist das ja mittlerweile schon Normalzustand, zum Glück ist aber immer eine große Flasche Wasser mit unterwegs :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,

    ja, bei uns wurde auch den Tag über so gehechelt. Aber dafür gab es vorhin ein riesiges Gewitter und große Hagelkörner. Aber sobald das Gewitter vorbei war, kam auch schon wieder die Sonne raus. Aber ein wenig kühler ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Möge dieses Hechelwetter bald der Vergangenheit angehören.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,
    wir brauchten heute nicht zu hecheln. Es war sommerlich warm, aber es war erträglich. Gewitter gab es auch schon. Leider mit großen Hagelkörnern. Das Gärtchen ist verwüstet. Da kannste dir vorstellen was Frauchen für eine Laune hat. Hoffentlich können wir morgen noch ein paar Pflänzchen retten. Und es poltert schon wieder am Himmel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Heute sieht das ja schon wieder ganz anders aus, bei uns ist es über Nacht überraschend frisch geworden. Eine wilkommene Abwechslung.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben die Nacht gut überstanden - es ist sogar richtig abgekühlt, da konnten wir mit Frauchen sogar zusammen im Körbchen kuscheln :) *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermelde, es hat abgekühlt. Bei dir auch, Casper??? Ich wünsche es dir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch bei uns hat es sich sehr abgekühlt. Für uns ist das nicht schlimm, sogar gut, kein hecheln mehr. Unsere Menschen frieren aber ein bisschen.
      LG, dein Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...