Freitag, 10. Juli 2015

Rückblendefreitag

Heute wollen wir euch wieder einen Blick zurück gewähren... 
Wir zeigen euch ein Foto aus dem Jahr 2009. Es zeigt mich bei meiner allerersten Welpenstunde
Na da war ich vielleicht aufgeregt. 
Könnt ihr mich entdecken?
Das Foto zeigt eine Gemeinschaftsübung - die Lehrer wollten schauen, ob wir alle ganz lieb zusammen naschen konnten oder ob jemand von uns futterneidischist.

Kommentare:

  1. Ui, bei mir hat sich der Futterneid irgendwie erst wesentlich später ausgebildet. In Welpenstundenzeiten hatte ich noch kein Problem, wenn andere was zu futtern bekamen. Aber erkannt habe ich dich gleich, Casper!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich haben wir Dich gleich erkannt, lieber Casper. Mittendrin statt nur dabei... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Casper, you were a very cute pup (I can see you, right in the middle of things!) and grew up to be a very handsome fella
    I love puppy photos
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir sehen Dich auch, wie Du von vorne von dem größeren Hubd beschnüffelt wirst. Hach, das ist ja immer sooo süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    wir haben dich gleich entdeckt. In der Mitte sammelst du alle Leckerchen auf. Ein schönes Foto.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. na klar haben wir Dich gleich entdeckt. Hast Du denn noch Kontakt zu Deinen "Mitstreitern"?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...