Freitag, 17. Juli 2015

Unser Bild des Tages. Ohne Worte.

Kommentare:

  1. Na, da hats aber jemandem geschmeckt, oder? Und der traurige Blick zeigt deutlich, dass es alle ist :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt dem armen Casper aber nicht viel Futter gegeben, oder ;) Ein wirklich süßes Bild - und es sieht aus, als würde er von einer viel größeren Portion träumen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Casper sieht aus, als würdet Ihr es ihm jetzt wegessen... lach

    LG Andrea mit der ewig hungrigen Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was gab es denn bei Casper, was sich so in den Bart gesetzt hat und bunte Akzente setzt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab Möhrenpüree zum Rinderhack.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  5. Möhrenpüree ist immer lecker. Charly sieht aus, als hätte er kleine gelbe Mäusezähne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...