Montag, 20. Juli 2015

Sauber muss sein - Casper im Schonwaschgang.

Da bei meinem Frauchen und mir die Meinungen auseinander gehen, was das Wälzen in braunen, toll duftenden Hinterlassenschaften angeht, hatte ich leider am Wochenende wieder mal das Nachsehen...

Riecht doch sooo toll, Frauchen.

Nö. Keine Chance. 
Frauchen wollte auch endlich mal die Shampoos und die Spülung von Dogmoments testen.

Aaaahhh - ich will nicht.

Na gut, ich ergebe mich...

So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Frauchen mich eingeseift hat.

Manno.

Bitte, Herrchen - mach doch was.

Iiiihhhh - ist das nass.

So. Jetzt reichts aber.

Schnell trocken machen.

Ach Herrchen - nu brauchste mir auch nicht mehr helfen.

Mach schnell, Frauchen - ich erfriere sonst.

Ach, ich mach selber... dann gehts schneller.

Jetzt bin ich platt.

Jetzt mach ich noch schön die Couch für euch nass.

Und nun schmoll ich bis zum Abendbrot...

Kommentare:

  1. Oh nein, Baden, wie doof ist das denn? Ich kann dich super verstehen, dass du da null Bock drauf hattest. Aber Abtrocknen mit Handtuch? Nö, Frauchen soll auch was vom Bad haben, auf der Couch, dem Teppich, im Bett, wenn sie mal vergisst, die Schlafzimmertür zuzumachen. Das sind die idealen Stellen für eine Hundeschnelltrocknung. Nur niemals im Hundebett. Ich würde mich doch nicht ins Nasse legen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. hihihi
    Süüß!
    Fesch schaust aus! Wie immer, aber nur noch ein bisserl glänzender. Aber bissl geniessen scheinst du es doch, jedenfalls hast Du Dich wirklich brav geschlagen beim einseifen. *ggg*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Socke soll nächste Woche auch mal wieder gebadet werden.....Ich sag ihr das noch nicht, denn es geht Ihr so wie Dir.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine ohne Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    du hast unser aufrichtiges Mitgefühl. Die Menschen haben echt keine Ahnung von schönen Gerüchen. In die Badewanne, das ist ja die blanke Folter, neues Shampoo hin oder her. Shampoo braucht sowieso kein Hund. Ach du Ärmster, wir bedauern dich sehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. wie süss du aussiehst lieber Casper ♥ ♥ ♥ Baden mag ich auch nicht so gern, ich kann die da voll und ganz verstehen...

    Wuff, Molly

    AntwortenLöschen
  6. Wir wissen genau wie das ist, du hast unser aufrichtiges Mitgefühl. Da haben die Zweibeiner absolut keine Ahnung von.

    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...