Freitag, 24. Juli 2015

Rückblendefreitag

Es ist schon wieder Freitag - für uns ist es wieder Zeit für eine kleine Rückblende. 
Das heutige Foto zeigt mich in der Welpenschule... bzw. es ist der Ausschnitt aus einem Foto, wo ich gerade bei Frauchen brav an der Leine laufe. Die Qualität ist nicht so gut, aber Frauchen gefällt mein Gesichtsausdruck so sehr, dass sie das Foto heute am Rückblendefreitag mich euch teilen möchte... und vielleicht ein kleines Lächeln zaubern kann. 
In diesem Sinne wünschen wir euch ein fröhlich-beschwingtes Wochenende.

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    ich kann dein Frauchen gut verstehen. Dein Gesichtsausdruck sieht wirklich toll aus, der ideale Start ins Wochenende.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Casper,
    wie zuckersüß du auf dem Foto aussiehst :) :)

    Für uns geht es dieses Wochenende endlich in Urlaub :) *freu*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein süßes Bild - und sicher eine tolle Erinnerung für Dein Frauchen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Casper, look how gorgeous you looked as a pup...that explains why you look soooo handsome now!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast absolut Recht, das Bild ist total bezaubernd!!!!
    Hach.. einfach nur süß diese Welpenzeit. :-)
    So eine süße Rückblende mus sich von Odin auch mal machen.
    Erst letztens kamen mir die entzückenden Buzibilder unter.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Auch als Mini Casper sahst du schon bezaubernd aus ♥

    Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch immer süß. Es müsste öfter Freitag sein, damit wir diese süßen Bilder von Casper sehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...