Dienstag, 23. Juni 2015

Wann wirds denn endlich wieder Sommer???

Oooohhh je, oooohhhh weh... was für ein Wochenbeginn. Kalt, Regen und ein trauriges Frauchen. Mein Frauchen ist traurig, weil sie Urlaub hat und in zwei Tagen auch noch Geburtstag und es regnet und regnet und regnet seit vier Tagen...
Nun brauche ich eure Hilfe. 
Ich möchte mein Frauchen aufmuntern und den Sommer für sie zurückholen... bis Donnerstag hab ich Zeit. Wie stelle ich das denn am besten an??

 
Ich gebe wirklich alles für mein Frauchen.

...aber es ist nicht leicht.

...überhaupt nicht leicht.

Ich kann den Sommer einfach nicht entdecken...

Anne, magst du mir helfen und den Sommer fürs Frauchen zurückholen??
Ja. Aber lass uns dafür schnell rein gehen.

Oh man... ob das was wird?? 

Ich hasse doch naße Pfötchen sooo doll.
Aber ich hab mein Frauchen sooo lieb.

Ach Frauchen, sei nicht mehr traurig... 

...wir gehen einfach rein und kuscheln, komm.
Und morgen sehen wir weiter...

Habt ihr Tipps, wie ich Frauchen noch aufmuntern kann?

Kommentare:

  1. Oh yes, bring back summer!!!
    You look very cute wrapped up in that towel Casper!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Puh das ist schwierig, aber die Sonne soll doch wieder kommen. Aber vielleicht können wir ja alle zusammen ein kleines Projekt für dein Frauchen auf die Beine stellen, wo ganz viele Hundebilder mit Sonne zu sehen sind....

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe vorhin gehört, dass ab Donnerstag die Sonne wieder öfter scheinen und die Regenschauer nachlassen sollen. Jetzt müssen wir nur alle immer schön die Näpfe leer futtern und dann wird das mit deinem Frauchen bestimmt noch was!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. We have lots of rain too, and big thunder storms.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es leider wettermäßig sehr ähnlich aus :-( aber Donnerstag, wenn dein Frauchen Geburtstag hat, scheint bestimmt wieder die Sonne, der Wettergott wird endlich ein Einsehen haben, da bin ich mir sicher ! Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube zum Ende der Woche wird es zunehmend besser und in der nächsten Woche hast Du Deinen Sommer – hoffentlich ohne Sommerloch-

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    bei uns soll es morgen aufhören zu regnen. Wenn sich dann die Sonne blicken lässt, schicken wir sie schnell zu euch. Das müsste doch bis Donnerstag klappen. Dann hat dein Frauchen bestimmt einen tollen Geburtstag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...