Montag, 22. Juni 2015

Eine Rose kommt selten allein... und das ist auch gut so!

Sommerzeit ist ja auch gleich Rosenzeit. Nun ja, der Sommer lässt in diesem Jahr ziemlich auf sich warten... aber auf unsere Rosen im Garten ist Verlaß. Auch in diesem Jahr blühen sie in wunderschönen Farben und tragen einen betörenden Duft. Einfach ein herrliches Bild. Unser Favorit in diesem Jahr ist die Mischung zwischen weiß und gelb... die Blüten sind voll und duftend. Leider können wir euch den Namen der Rose nicht verraten, denn das Schildchen ist abhanden gekommen. Aber das mindert hoffentlich nicht die Freude am Anblick dieser wunderschönen Blüten. Und vielleicht kennt sich jemand aus und kann uns den Namen nennen.



 

 




In diesem Sinne wünschen wir euch einen rosigen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. What beautiful perfect roses!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen - eine haben wir auch bei uns im Garten ... aber die blüht nicht so schön wie eure :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! So viele tolle Rosen das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder, damit habt ihr dem Frauchen einen großen Gefallen getan, sie liebt ja Rosen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, habt ihr schöne Rosen. Mit euren Rosenbildern habt ihr unserem Frauchen ein große Freude gemacht. Wir haben nämlich keine Rose im Gärtchen und können die stachligen Schönheiten nur unterwegs bewundern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...