Freitag, 19. Juni 2015

Partypfötchenbärchen reloaded

Vor einiger Zeit haben ja hier in der Bloggerwelt für Fellnasen die Pfötchenbärchen die Runde gemacht. Wir hatten damals auch unseren Spaß daran nach einem solchen Bärchen zu suchen und sind dann auch schnell fündig geworden. Bei uns war es sogar ein verrücktes Partypfötchenbärchen. Falls ihr euch nicht mehr erinnert, könnt ich hier noch mal einen Blick auf unser feierndes Bärchen werfen. So, nun waren wir vor drei Wochen wieder mit Casper beim Friseur und haben u.a. auch seine Pfötchen freischneiden lassen. Und was soll ich sagen... vor ein paar Tagen war es wieder soweit und ein... nein sogar zwei Partypfötchenbärchen haben sich blicken lassen. Schaut mal, die beiden haben richtig Spaß...
In diesem Sinne wünschen wir euch ein feierreiches Wochenende.

Kommentare:

  1. Such cute bear paws!!!!
    Have a great weekend
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Pfötchenbärchen kann man ja immer wieder sehen ... und wenn die Partys feiern sowieso :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Partypfötchenbärchen.... Dann lasst die Party mal steigen!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja ich erinnere mich noch an Eure Pfötchen und, dass sie uns im September Glück bringen sollten. Das hatte uns so gefreut….Und auch jetzt sind die Bärchen wieder zauberhaft….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich ... feiernde Pfötchenbärchen. Na hoffentlich treiben die es nicht zu doll. Sonst kannst du morgen gar nicht laufen, weil die Pfötchenbärchen noch müde sind ;-) Aber niedlich sehen sie aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...