Samstag, 20. Juni 2015

Casper sucht das Sommerloch

Kennt ihr das... 
Euer Herrchen muss Leckerchen verdienen...
Euer Frauchen muss Leckerchen verdienen...
...manchmal bleibt da viel zu wenig Zeit.
Und die Zeit, die bleibt ist für euch reserviert.
Dann herrscht auf dem Blog Flaute...
...das sogenannte Sommerloch.
Ich hab mich jetzt mal auf die Suche nach diesem ominösen Sommerloch gemacht... denn unser Frauchen redet auch ab und zu davon. 





 

 



Fazit: Auch wenn Herrchen und Frauchen im Sommer viel arbeiten müssen und nicht viel Urlaub haben... die Freizeit mit uns und in unserem Garten verbringen... Frauchen gibt sich Mühe, dass bei uns auf dem Blog kein Sommerloch Platz findet.
Was denkt ihr über das ominöse Sommerloch? Kann es mal vorkommen?? 

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    ich wußte noch gar nicht, dass du so ein großer Buddler bist ;-) deine herrlichen Buddelfotos haben mir gerade den Start in den Samstag versüßt :-))
    Ich muß leider zugeben, dass ich mich gerade mit meinem Blog mitten in einem Sommerloch befinde, gelobe aber Besserung und werde versuchen, mich wenigstens hin und wieder zu melden !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  2. Ojaa diese Sommerlöcher sind schlimm -- ein ähnliches Phänomen gibt es auch im Winter um die Adventszeit rum.
    Aber da es wohl bei allen mal ein Sommerloch oder Löchlein gibt - ist es wohl gar nicht so außergewöhnlich und daher nicht schlimm- hauptsache man kann es irgendwann wieder zugraben- oder stopfen oder so ;-)

    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Casper genau so wie du gebuddelt hast, hat meine Freundin erst gebuddelt auf dem schwarzen Weg... Und geschaut hat sie , wie du... Und soll ich dir was sagen? So bist du ganz oft in unseren Gedanken.
    Die süße will dich echt mal kennen lernen, so viel wie ich ihr von dir erzählt hab.
    Wuff Tibi , die dir Beweissfotos per Mail schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir liebste Tibi. Wir freuen uns ganz doll. Morgen schaut Frauchen ins Postfach :-) nun wünschen wir euch eine gute Nacht ♥
      Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  4. Das Sommerloch ist trübe und dunkel und nass. Kurz: schlechtes Wetter :) danach kann man nicht buddeln. Aber man kann es vertreien: mit schönen Sachen, die man sich vornimmt und dann ausführt. Wie z. B. ausgiebige Ball- und Suchspiele. Und zusammen kuscheln.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    von dem Sommerloch hab ich auch schon gehört. Ich buddle aber nicht sooo gerne, so dass ich es noch nicht gefunden habe. Mal sehen, vielleicht wird es noch?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich warum Inuki gerne und viel buddelt. Er sucht das Sommerloch^^ Aber er findet es scheinbar auch nicht :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. My darling Casper, are you digging a tunnel through to my garden?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...