Freitag, 12. Juni 2015

Casper's Knabbermarathon

B.A.R.F. - d.h. Rohfütterung beinhaltet ja u.a. auch Knochenfütterung. Diese Woche gab es für Casper gleich drei Knochen auf mehrere Tage verteilt. Es waren Kalbsknochen, die er ordentlich abgeknabbert hat... wenn es nach ihm geht, dann würde er die abgeknabberten Knochen alle fein im Bett sammeln und ab und an mal wieder dran knabbern, wenn er nicht schlafen kann. Geht natürlich nicht, da hat Herrchen ganz entschieden was dagegen (...und Frauchen auch).
Meistens verkrümelt er sich dann auf sein Kissen oder in unbeobachtetem Moment auf die Couch... 











In diesem Sinne wünschen wir euch ein verknabbertes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh yes, darling Casper, you have perfect bone eating manners!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lecker schaut dein Knochen aus.
    Ich würde auch gern so einen leckeren Knochen haben wollen...
    nur Frauchen gibt ihn mir nicht...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Yammi, sieht das lecker aus! Zu gerne hätte ich jetzt auch so einen Fleischknochen in meinem Bettchen. Der würde da auch wochenlang rumliegen, nur damit ich immer mal wieder dran knabbern kann, aber nie lange.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der schönste Marathon, den ich mir für mich vorstellen kann

    wufft die Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...