Donnerstag, 7. Mai 2015

Mama Ente unterwegs mit ihren Kids

Schaut mal, welch niedlichen Besuch unser Herrchen heute gleich bei uns um die Ecke entdeckt hat. Eine ganz stolze Entenmama und ihre sieben Entenkinder im Schlepptau bzw. am Schwanzzipfel.
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, Herrchen hat die schnell mit dem Handy gemacht.

 


 Unsere Mutter Natur bietet einfach die schönsten Motive.

Kommentare:

  1. Und du hast den Entenbraten von dannen ziehen lassen, Casper? Endlich bin ich nicht mehr alleine mit dem fehlenden Jagdtrieb :-) Aber die Kleinen sind wirklich schon sehr niedlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lieber Chris, wir haben von dem Besuch gar nichts mitbekommen. Nur unser Herrchen hat die Entchen entdeckt. Frauchen ist nicht sicher, ob Anne und ich uns lieb verhalten hätten ;-)
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Ahhh, sind die süüüüüüüß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei so niedlichen kleinen Enten war es vielleicht nicht schlecht, dass Du und Anne nicht dabei waren. Ich würde da für meine Beiden auch nicht die Hand ins Feuer legen ... käme wohl auf den Fütterungszustand und die Entfernung an :) Aber es ist toll, dass Herrchen die Bilder gemacht hat. Die Kleinen sind zu niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind aber auch einfach zu putzig...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Schön :)

    Ich habe diese Woche ganz viele kleine Gänse fotografiert, aber Enten fehlen mir noch, umso besser wenn ich sie nun bei Euch anschauen kann :)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich…..Hier haben wir auch schon die ersten Küken entdeckt und sind immer wieder ganz verzückt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...