Freitag, 8. Mai 2015

Suchbild

Wir schließen uns dem Blogbeitrag vom lieben Chris und seinem Frauchen heute an und hoffen ebenfalls auf eure Mithilfe. 
Unsere Anne hat sich ein bisschen versteckt. Entdeckt ihr sie??
Anmerkung: Nach unserem letzten super-duper-schweren Suchbild, versuchen wir es nun ein bisschen einfacher zu machen...

Kommentare:

  1. Ich hab Anne entdeckt...
    Ihre Öhrchen haben sie verraten...
    Schöne Öhrchen ...
    Liebe Grüsse von Sylvia
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht :) Aber sie hat sich ziemlich gut getarnt ... besonders farblich toll angepasst.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  2. Ich hab dich auch, Anne. Aber wir verraten ja nicht, wo du bist :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Nah etwas Suchen ... dann doch "Gefunden" :D

    Schönes Wochenende ihr Lieben!
    Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, wir sehen dich, wir sehen dich, wir .....
    Aber du hast dich wirklich sehr gut versteckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich habe dich sofort entdeckt. Dein Fell hat die selbe Farbe wie die Pflanzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Selbst ich blindes Huhn sehe Diche links auf dem Hügel liegen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...