Dienstag, 5. Mai 2015

Am 1. Mai waren wir marschieren...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber unseren Ausflug am 1. Mai möchten wir euch nicht vorenthalten. Unsere beiden Menschen hatten frei und haben uns ins Auto gepackt und los ging es. Es war keine lange Fahrt, denn ein wunderschönes Teichgebiet liegt gleich bei uns um die Ecke. Anne und ich haben aber auch nichts gegen Autofahren... denn nach dem Raushüpfen, bzw. Rausheben erwartet uns meistens etwas tolles (von der Fahrt zum Tierarzt mal abgesehen *augenroll*). Wir konnten unser Frauchen sogar überreden, die große und schwere Kamera um den Hals zu hängen (denn die macht viel schönere Fotos als die kleine Kamera oder das Handy). 

Für mich gab es kein Halten mehr und ich bin erst mal losgeflitzt...






  
...auch Anne hat es genossen.



 
Nebenbei konnten wir tolle Natur bewundern.





  
Und zur Feier des Tages bin ich mit meiner großen Schwester Anne noch eine Runde marschiert.

 
Es war wirklich toll!!! 

Kommentare:

  1. What a great place to go for a walkies. Looks like you and Anne had a lovely time
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr doch den Feiertag perfekt genutzt, würde ich sagen! Autofahren mag ich übrigens aus dem gleichen Grund, wie ihr :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Ausflug! Auf manchen Bildern sieht Anne aus wie ein richtiger Wolf.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ausflug an den See macht immer großen Spaß :-)) gut das Frauchen, das große und schwere Kameradings mitgenommen hat, so konnten wir bei eurem schönen Ausflug hautnah dabei sein :-) !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein Ausflug ans Wasser. Das ist immer toll. Wir freuen uns das auch Anne diesen Ausflug genossen hat. Die Fotos sind klasse. Autofahren mögen wir auch sehr. Nur manchmal ist die Emma ganz aufgeregt vor lauter Neugier, wo es wohl hingeht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es Schöneres als mit seinem Rudel, insbesondere mit seiner großen Schwester einen Ausflug zu machen. Ich finde das richtig toll…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Da hat es sich aber gelohnt die schwere Kamera mitzunehmen. Sehr schöne Fotos. Das letzte Foto mit Casper und Anne ist aber mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...