Montag, 18. Mai 2015

Ausflug ans Wasser, aber mit Baden streng verboten.

Unser Ausflug am Wochenende führte Herrchen, Frauchen und mich ans große Meer Wasser. Dabei handelte es sich um einen Fischteich, in dem Baden streng verboten ist. Aber ich bin ja auch keine sooo große Wasserratte wie meine Schwester Anne zum Beispiel. 
Beim letzten Besuch an den Teichen durfte ja meine Schwester mit. Dieses Mal sind wir drei aber alleine durch die Gegend gestreift, weil so ein Weg doch ganz schön anstrengend für Anne's Beinchen ist. An der kleinen Schleuse war es ganz schön aufregend - wir haben uns den Wasserfall aus sicherer Entfernung angeschaut.










Kommentare:

  1. What a beautiful serene place you've found there Casper. Looks like you enjoyed yourself
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Wobei ich jetzt ganz ehrlich gestehen muss, dass ich "Baden verboten" Schilder an Seen irgendwie immer nur für Menschen interpretiert habe. An Seen, an denen Menschen Baden dürfen, sind ja dann widerum in der Regel Hunde verboten...

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner See - schade, dass Hund nicht baden darf - wobei, wichtig ist ja man kann etwas trinken :) Cara würde mir hier zwar ganz vehement widersprechen ... aber sie findet immer einen Weg bei Trinken auch irgendwie in den See zu geraten.
    Der See wirkt so schön ruhig - was für ein erfrischender Gegensatz ist die Schleuse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus :)
    Besonders der See ist klasse - schade das wir 4-Beiner da unerwünscht waren.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Der See ist wunderschöne. Schade, dass dort baden verboten ist. Aber Wasserschlabbern ist auch ok.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Was? Ein Ausflug ans Wasser ohne Baden? Na, das ist ja doof, da würde ich nicht noch mal hinfahren. Aber gut, ich bin auch eher die Wasserratte :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Verbote sind irgendwie immer blöde. Dennoch scheint Ihr viel Spaß gehabt zu haben. Das freut uns.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,
    einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. Schade das Anne nicht mit konnte. Der See sieht wunderschön aus. Das Hund da nicht baden darf ist natürlich blöd. Bei uns gibt es auch so einen See wo Hund nicht rein darf. Echt gemein. Wir würden ja nur am Rand planschen und keinen Fisch klauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...