Mittwoch, 20. Mai 2015

Heute gibt es igitt, pfui, bäh, stinki-Zeug.

...das ist der O-Ton von Herrchen und Frauchen beim Zubereiten unseres Festmahls. Wir würden sagen, dass es nie besser geschmeckt hat hihi. 
Jetzt seid ihr sicher gespannt, was da in unsere Näpfe gekommen ist, was Frauchen und Herrchen hat den Atem anhalten lassen... Letzte Woche hatte ja Frauchen noch die bodenlose Frechheit unsere leeren Näpfe zu fotografieren. 
Gestern waren beide Näpfe mit Leckerein gefüllt...

Blättermagen, Euter und grüner Pansen mit Reis.




*schmatz*

Sooooooooooo lecker, Frauchen!!!



 Ja! Das war was feines in unseren Näpfen.
P.S. Küsschen gabs für uns dann danach erst mal nicht.

Kommentare:

  1. Ohja, das soll sehr komisch für die Menschennase duften, hab ich auch schon gehört, aber umso leckerer sein. Leider haben wir ja keinen Garten und im Haus darf ich so was dann nicht fressen, deshalb kann ich zum Geschmackserlebnis nix sagen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. (Huch da haben wir unseren Kommentar doch tatsächlich erst unter den falschen Post gesetzt, also nicht wundern. O.o)

    Blättermagen UND Pansen? Ui, da sagen nicht nur unsere Menschen pfui, das fänden wir auch nicht so dolle (und dann gäb's bei uns wieder ganz viel Rumgepupse und breiigen Output). Da kommt es unseren Menschen ganz gelegen, dass wir das Pfuizeug garnicht so gut vertragen. ;)
    Aber hauptsache euch hat's geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dann stinkig, dann aber richtig ! :-)

    Pansen UND Blättermagen - hallelulja, euer Haus wollten wir ab sofort betreten :) *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... diese Menschen wissen einfach nicht was lecker ist.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh that does look very tasty! Do you need any help finishing your bowls?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass es kein Geruchsinternet gibt…..Puuuh, ich kann mir denken, wie es riecht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...