Montag, 4. Mai 2015

Ein kurzer Rückblick, ein tolles Spiel & eine wunderbare Nachricht.

Der Monat April war auf unseren Blog bezogen gesehen  ein eher kurzer Monat. 
Aus diesem Grund gibt es auch nur einen kurzen Fotorückblick für euch. Zwei Wochen hat ja schon allein unser Osterhasen-Gewinnspiel das Bloggeschehen beherrscht und sooo viele Besucher / Leser auf unseren Blog geholt... wir konnten es kaum glauben und haben uns jeden Tag sehr darüber gefreut. 
 
Ihr habt alle fleißig abgestimmt und so konnten wir euch unsere Gewinner präsentieren.
 Die Gewinnerpäckchen müssen auch so langsam bei allen eingetrudelt sein.

 Auch wir haben tolle Osterfeiertage gehabt. Sogar der Osterhase hat uns ein Nest im Garten versteckt.

 Nach unserem großen Gewinnspiel haben wir uns schnell auf den Weg zurück gemacht. Wir haben euch unseren Flashback Friday vorgestellt und euch ganz nah an unsere Anne herangelassen.

Vorstellen möchten wir euch auch noch einen tollen Blog und eine wunderbare Idee. 
Der liebe Herr Bohne vom Land und seine Menschen hatten die Idee ein Quartett zu erstellen mit uns allen, den Hunden aus der Hundebloggerwelt.  
Auch wir sind schon zu fünfzig Prozent bei dem unterhaltsamen Spiel vertreten. Hier sehr ihr die Spielkarte mit Casper drauf.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Und zum guten Schluss haben wir, wie versprochen, noch eine wunderbare Nachricht, die wir heute morgen über eine liebe Bekannte bekommen haben.
Dem kleinen Sorgenkind von damals, Cavalier Quinny geht es prima. Er darf Prinz sein in seinem neuen Zuhause, so wie er es verdient hat!!

Kommentare:

  1. Wir freuen uns mit euch, dass Quinny ein neues Heim hat und endlich sein Leben als Prinz genießen darf ... wirklich eine wunderbare Nachricht.
    Auch die Bilder eures Gewinnspiels haben uns viel Freude gemacht - auch wenn wir uns selbst nicht beteiligen konnten ... kein Hase hat es lange mit Cara ausgehalten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sind ja nur tolle Nachrichten. Ihr habt Ostern gefeiert, einen Sieger gekürt, dem Quinny gehts prima und zumindest Casper ist beim lustigen Quartett dabei. So viele tolle Nachrichten, so kann es weiter gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuigkeiten, dass der Prinz endlich sein Zuhause gefunden hat. Das Gewinnspiel habe ich leider verpasst, was mich natürlich wahnsinnig ärgert. Sooo viele süße Hasenbilder!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos der Teilnehmer waren wirklich allesamt großartig. Ärgert euch nicht, beim nächsten Gewinnspiel seid ihr dann auch dabei :-)
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  4. Oh, wie schön, dass es dem Sorgenhund heute gut geht, ich, der Herr Bohne, weiß auch noch genau, wie es ohne eigenes Zuhause war. Alles Gute, Quinny. Und dir Casper, ein dickes Danke fürs Verlinken, da freuen wir uns riesig.

    AntwortenLöschen
  5. Great to see Quinny looking so well and happy in his new home.
    What an exciting month April was, the bunny competition was great fun
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Uhi das ist schön, dass es dem kleinen jetzt gut geht!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr für Quinny. Dies ist die beste Nachricht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...