Montag, 2. März 2015

Und schwupps ist auch der Februar schon wieder rum.

Frauchen stellt mal wieder ihre obligatorische Frage, die sie immer stellt, wenn sie einen Monatsrückblick für euch zusammenstellt - Wo ist bloß die Zeit geblieben??
Nun ist schon der zweite Monat des Jahres rum und wir haben wieder einiges erlebt auf unserem Blog...
Dieser Monat war der Monat der Boxen für den Hund - wir durften die dogz box auspacken und über soooo viele tolle Sachen staunen.

Anne hat euch gezeigt, wie man so richtig Spaß im Schnee hat.

Und ich hab passend dazu mein Bellgesicht aufgesetzt und richtig laut gebrüllt.

Lustige Grimassen gab es auch von uns - mein Bewerbungsfoto für den Job als Torwart auf vier Pfoten war euer Favorit unter all den Fotos.

Unser kleines Update von Annes Gesundheitszustand hat euch gezeigt, dass es unserer Oma den Umständen ihrer geplagten Knochen soweit gut geht. 

...so gut, dass sie regelmäßig mit mir kämpeln kann.

Die zweite Box, die wir diesen Monat aufmachen konnten - war zudem auch eine Testbox vom Luckypetbox-Team. Die Box war einfach unglaublich, so reichhaltig gefüllt - da schlägt jedes Vierbeinerherz höher.

Zeit zum Quatsch machen hatten wir auch...

Und Zeit, den Frühling zu suchen...

...und zu finden. Einfach herrlich, ein kleines Sonnenbad im zarten Frühling.

Auch Anne genießt die wärmende Sonne in vollen Zügen.

Auch auf unser Frauchen wirkt die Frühlingsluft und sie startete den ersten Frühjahrsputz.

Glückliche Gewinner waren wir ebenfalls im Monat Feburar. Bei einem Fotowettbewerb haben wir dieses tolle Paracord-Halsband in unseren Wunschfarben gewonnen...

 ...das wir dann an einen glücklichen Gewinner unter euch verlost haben - an den lieben Finn.

Und auch in diesem Jahr war der Monat Februar, wie seit sechs Jahren ein ganz besonderer Monat - denn am 14.02.2009 ist Casper bei uns eingezogen.

Kommentare:

  1. Lieber Casper, sooo viel ist passiert in sooo kurzer Zeit, denn auch wir sind jedes Mal erstaunt, wie schnell so ein Monat dahin rennt. Ich bin gespannt, wie ihr den März verbringt, den für mich ja ganz besonderen Monat :-) Dein Torwart-Bild ist aber auch die absolute Krönung, dass sich da alle für dieses Bild ausgesprochen haben, wundert mich gar nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. February is a special month for me now Casper knowing it was you Gotcha month! A pawfect Valentine boy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie sehr ich Annes Bilder einfach liiiiebe!!!!
    Ich mag natürlich alle Eurer schönen Fotos, aber Anne hats mir echt angetan, mit ihrem weisen, süßen Gesicht... Hach.
    Und Casper.... kann so ein lustiger Kasperl sein. hihi
    Einfach zauberhaft.
    Immer wieder.
    Danke.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Februarrückblick!!! Die Fotos sind so herzerwärmend.
    Wir sind gespannt, was ihr uns im März alles zu erzählen habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...