Mittwoch, 4. März 2015

Wir stellen vor: Gudog

Natürlich lieben wir es, wenn unsere Menschen den ganzen Tag, 24 Stunden bei uns sind. Wir machen nichts lieber als den ganzen Tag mit unseren Menschen zu spielen, zu toben, endlos lange spazieren zu gehen, zu üben, zu lernen und die Nacht ganz in der Nähe unserer Menschen zu verbringen.
Aber...
Der Zeitplan unserer Menschen lässt es nicht immer zu. Unsere Menschen müssen auch mal arbeiten gehen, um Geld zu verdienen für leckeres Futter und tolle Spielsachen. Auch in den Urlaub können wir nicht immer mit, da eine große Reise viel Streß für uns Vierbeiner bedeutet. 
Und dann?? 
Dann gibt es z.B. Gudog.
Gudog ist eine Plattform, die erfahrene Hundesitter und Hundehalter zusammenbringt.
Bei Gudog möchten wir, dass du weiterhin die Sachen tun kannst, die dir gefallen ohne dir Sorgen machen zu müssen, wer sich in der Zwischenzeit um deinen Liebling kümmert. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass man manchmal aus diesem Grund auf gewisse Aktivitäten verzichtet.
Wenn du einen Flieger nimmst, sind die Kosten für den Transport deines Hundes oft hoch, ohne davon zu reden, was für ihn der Stress einer Flugreise bedeutet. Auf der anderen Seite, erlauben nicht alle Hotels, Ferienwohnungen, Bars und Restaurants das Mitführen von Hunden.
Dementsprechend kann sich das Buchen deines Urlaubs als weitaus komplizierter erweisen, als es sein sollte. Aus diesem Grund haben wir Gudog ins Leben gerufen.

Das Gudog Team besteht aus jungen Leuten, die begeistert von Hunden und von Tieren im Allgemeinen sind. Gudog ist aus unseren persönlichen Bedürfnissen entstanden und daher wissen wir sehr gut, welche die deinen und die deines Vierbeiners sind.
Wir befinden uns in Madrid und sind in Deutschland, Frankreich, UK und Spanien vertreten.
Du entscheidest
Du kannst einen Betreuer für deinen Hund anhand der verfügbaren Profile aussuchen, indem du ihre Erfahrung und ihr Wissen über Hunde vergleichst. Darüber hinaus kannst du dich an den Bewertungen orientieren, die andere Kunden geschrieben haben.

Werde selbst Hundesitter

Derzeit sucht das Team von Gudog überall hundebegeisterte- und natürlich erfahrene Menschen, die sich gern als Beteuer anbieten möchten.

Schaut einfach mal bei Gudog vorbei, informiert euch über das tolle Konzept und/oder werdet selbst Hundesitter.
Fotos & Texte wurden mit Erlaubnis der Webseite von Gudog entnommen.

Kommentare:

  1. Hey Casper,

    wir haben ja auch schon bei Andrea und Linda von Gudog gelesen und finden die Idee gut. Aber es muss sicher erst noch etwas wachsen, denn bei uns in der Region gibt es leider noch keine Hundesitter. Wir bleiben aber dran und schauen immer mal vorbei, vielleicht ändert es sich ja demnächst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Casper, if you need a dog sitter, come over here, I have space for you here!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es Gudog in Österreich noch nicht gibt. Die Idee hört sich schon einmal sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...