Montag, 9. März 2015

Jetzt kann der Frühling kommen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt euch Casper heute seine Frühlingsrolle.










So. Jetzt kann der Frühling so richtig kommen, ich habe alles gegeben!

8 Kommentare:

  1. Eine perfekte Frühlingsrolle!!! Da hat der Frühling doch keine andere Wahl mehr als bei uns zu bleiben :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Super hast du das gemacht, Casper, ich bin begeistert! Aber machst du die Rolle nur im Frühling? Bei mir ist das eine Ganzjahresrolle :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rolle Casper, wir freuen uns auch über das herrliche Frühlingswetter, das mit der Rolle müssen wir mit Raja noch ein bisschen üben, die ist eher so eine Spring- und Rennsemmel :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  4. Haha das ist ja mal eine Frühlingsrolle... und ich hab an Essen gedacht ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Pawfect roll there my lovely Prince Charming!
    Loves an dlicky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, so eine kleine hübsche Nascherei…Leider ist bei uns der Frühling schon wieder weg. Es ist trübe und kalt geworden. Könntest Du vielleicht noch ein paar Rollen machen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsrolle sieht wirklich super aus ... und Du hast mir jetzt Hunger gemacht ;)
    Leider hat sich hier der Frühling auch schon wieder verabschiedet - aber wir hoffen auf seine baldige Rückkehr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...